Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

Beitragvon DidiOnTour » Do 14. Sep 2017, 08:25

Hallo zusammen,

bisher wurden ja die Bilder der Telefonkontakte nicht auf dem Display angezeigt, sofern man an Apple Device per Bluetooth verwendet hat.

Mit der gestern ausgelieferten iOS 11 GoldMaster (public beta) Version funktioniert dies nun auch.
Dazu einmal das Telefonbuch neu synchronisieren und die Favoriten neu belegen, dann werden dort auch die im iPhone hinterlegten Kontaktbilder angezeigt :D

Apple Carplay via Bluetooth ist aber scheinbar weiterhin nicht möglich - schade.
LG
Didi
GTE blackrubin 09/2017
DidiOnTour
 
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:00

Anzeige

Re: Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

Beitragvon CyberChris » Mi 27. Sep 2017, 18:18

Bei mir werden nicht alle sondern nur ca. 3/4 der Kontakte die ein Bild haben auch mit Bild angezeigt.

Einen neuen gravierenden Bug gibt es auch, bei mir kann das DiscoverPro nicht mehr über USB auf die Medien auf dem iPhone zugreifen. Es kommt eine USB Fehlermeldung im DiscoverPro und das iPhone meint das das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist, toll.

Mein Discover Pro ist ein MiB1 aus 2015, wie sieht das bei euch aus?
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
CyberChris
 
Beiträge: 361
Registriert: Do 23. Jul 2015, 19:46

Re: Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

Beitragvon tstr » Mi 27. Sep 2017, 20:10

Interessant, das ist dann eher ein Problem des iPhone. Bei meinem Windows Phone werden alle Kontaktbilder angezeigt und Medien importiert.

Edit: in unserem Verbrenner, da ist das 2016er DP verbaut. e-Golf ist bestellt.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. VW Code: VDRWLSAH
Benutzeravatar
tstr
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:59
Wohnort: Leipzig und Hamburg

Re: Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

Beitragvon CyberChris » Do 28. Sep 2017, 16:48

Nachtrag: Mit iOS 11.0.1 wurde zumindest der USB Bug behoben.

Grüße,
Christian
Benutzeravatar
CyberChris
 
Beiträge: 361
Registriert: Do 23. Jul 2015, 19:46

Re: Discover Pro: Kontaktbilder nun auch mit iOS 11

Beitragvon fbitc » Sa 30. Sep 2017, 09:04

Bei mir im Passat hab ich DP und es zeigt die Kontakt Bilder aktuell an. (iOS 11.0.1)
Auto EZ 11/16
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3762
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast