Discover Pro eGolf300 Anzeige Zero Emission?

Discover Pro eGolf300 Anzeige Zero Emission?

USER_AVATAR
  • josonne
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Wenn ich das erste Mal im Fahrzeugmenü die e-Anzeigen anwähle erscheint manchmal folgende Anzeige.
20170916_175417_DP_Anzeige.jpg
Anzeige "Zero Emission"
Sobald ich die Anzeigen durchschalte, also "Energiefluss"... verschwindet diese Anzeige und taucht auch während der Fahrt nicht mehr auf.

Was stellt die Anzeige denn dar?
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D
Anzeige

Re: Discover Pro eGolf300 Anzeige Zero Emission?

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ein GTE-Rudiment, das die gemeinsame DNA dokumentiert?

Re: Discover Pro eGolf300 Anzeige Zero Emission?

USER_AVATAR
read
hab ich nicht. Meinen habe ich am 08.06.2017 abgeholt, wohl andere Software.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Discover Pro eGolf300 Anzeige Zero Emission?

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
josonne hat geschrieben:Wenn ich das erste Mal im Fahrzeugmenü die e-Anzeigen anwähle erscheint manchmal folgende Anzeige.
...
Was stellt die Anzeige denn dar?
Das kann nur ein Softwarebug sein, die Anzeige gibt in den GTE Modellen an wie viel Prozent der gefahrenen Strecke ohne Abgase (also elektrisch oder segeln) zurückgelegt worden. Im eGolf gibt ergibt die meiner Meinung nach keinen Sinn, daher kannst Du sie wohl auch normalerweise nicht anwählen.

Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR

Re: Discover Pro eGolf300 Anzeige Zero Emission?

USER_AVATAR
read
Guck mal unter die Motorhaube: Wenn Du da einen Motor hast, hast Du den GTE!!!
(Spaß)
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Discover Pro eGolf300 Anzeige Zero Emission?

michael060392
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Do 27. Apr 2017, 18:06
  • Wohnort: Gießen
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Die Anzeige kam bei mir letztens auch. Ich war vor dem Abstellen vor dieser Fahrt im Navi in den E-Anzeigen. Werde mal versuchen, diesen Screen zu reproduzieren...
Bild e-Golf 300 // 2018-2022
Bild Tesla Model 3 RWD #teamwhite

GI - MC *** E - Elektrisch in und um Gießen unterwegs
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag