Codierungen am e-Golf

Re: Codierungen am e-Golf

Beitragvon Blue shadow » Sa 11. Nov 2017, 11:46

Ich wiederhole nochmal die frage nach dem gra —tempomat....im egolf 300

In D nur mit Acc....bauen die ein anderes lenkrad ein oder in Ö einen anderen lenkstock ein....dort soll es serie sein

Die tastenbelegung am lenkrad, kann die frei konfiguriert werden?

Und wenn die option dieselstandheizung mal aufkommen sollte....muss dann auch kodiert werden?
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Re: Codierungen am e-Golf

Beitragvon Karsten 404E » So 12. Nov 2017, 21:18

egolf2016 hat geschrieben:
Danke, super Tip. Biete es jedem an der mal bei Bonn vorbeikommt, ist ja in wenigen Minuten angepasst.

Ähnliches hab ich auch schon bei anderen Steuergeräten gehabt.
Codierung geändert > Fehlermeldung > noch mal raus wieder rein und dann geht es.


Ich suche jemanden im Raum Bonn, der mir die Klima auf letzten Stand umstellt, damit ich nicht immer mit 22 Grad starte. egolf2016 kann man ja leider nicht mher per PN anschreiben.
eGolf 190 und Passat GTE - 45000km/Jahr im Außendienst.
Karsten 404E
 
Beiträge: 43
Registriert: So 27. Nov 2016, 14:32
Wohnort: Königswinter, NRW

Re: Codierungen am e-Golf

Beitragvon Bernd_1967 » So 12. Nov 2017, 21:45

Wird das denn generell nicht auf Wunsch in der Werkstatt gemacht?
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1764
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch

Re: Codierungen am e-Golf

Beitragvon danieldownload » So 3. Dez 2017, 19:01

Gibts mittlerweile eine Codiermöglichkeit um den Fahrmodus nach dem neustart beizubehalten?
e-Golf 300 - 2017
danieldownload
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 08:53
Wohnort: Cottbus

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast