E-Golf 2. und 3. Batteriestufe

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2. und 3. Batteriestufe

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Frechdachs !

:twisted:
Sehr wertvoller Beitrag.

Aber zur Sache: Ich glaube den Aussagen von Helbig, bisher war er immer sehr gut informiert und das was ich von ihm gelesen habe, hat sich bisher immer bewahrheitet. Wir hatten mal PN Kontakt und anhand der Ausführungen dort scheint er ziemlich gut mit der Materie vertraut zu sein.
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
Anzeige

Re: E-Golf 2. und 3. Batteriestufe

USER_AVATAR
read
Ja man wird sehen ob es so kommt.

Karlsson hat die Beleidigung geschrieben.
;)
Abgesehen ist die Anspielung auf eine Krankheit absolut nicht in Ordnung.
Da kenne ich keinen Spaß.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: E-Golf 2. und 3. Batteriestufe

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
So, und Jetzt beruhigen wir uns wieder alle mal und lassen die Unterschwelligen Anspielungen sein.....

Re: E-Golf 2. und 3. Batteriestufe

USER_AVATAR
read
Könntest Du vielleicht die letzten Beiträge löschen?
Hat ja keinen Inhalt und er sollte jetzt auch verstanden haben, dass Aussagen eines VW Mitarbeiters im entsprechenden Bereich aussagekräftiger sind als Spekulationen ohne jede Grundlage.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: E-Golf 2. und 3. Batteriestufe

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Adrian hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Infos welche Zellen VW in Zukunft verwendet, Pouch-, Rund- oder weiter Prismatische-Zellen?
Der Audi e-tron wird sowohl Pouch- wie auch prismatische Zellen bekommen/unterstützen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag