250 km RW. Wann???

Re: 250 km RW. Wann???

Wolfgang vdB
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
  • Wohnort: Schweden
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben:Na, nun könnte man den e-Golf unter "Elektroautos" ja aktualisieren.
Wer macht das? Wie geht das? Moderator?
Wieso aktualisieren ?
Die Meisten hier werden den ersten E-Golf fahren und in dieser Rubrik noch viel zu lesen und zu schreiben haben.
So gross sind die Unterschiede ja nicht.
Neue Themen werden dann bspw. so anfangen: " Probleme mit dem FL E-Golf ". ;)

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Polestar EZ. 02.2022 , weis ,long range dual Motor mit plus- und Pilotpaket sowie AHK .
Anzeige

Re: 250 km RW. Wann???

USER_AVATAR
read
Wolfgang vdB hat geschrieben:
Bernd_1967 hat geschrieben:Na, nun könnte man den e-Golf unter "Elektroautos" ja aktualisieren.
Wer macht das? Wie geht das? Moderator?
Wieso aktualisieren ?
Die Meisten hier werden den ersten E-Golf fahren und in dieser Rubrik noch viel zu lesen und zu schreiben haben.
So gross sind die Unterschiede ja nicht.
Neue Themen werden dann bspw. so anfangen: " Probleme mit dem FL E-Golf ". ;)

so long
Ich meine doch unter "Elektroautos", nicht im "Forum". Bei der Übersicht der E-Autos steht noch der alte e-Golf drin.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: 250 km RW. Wann???

USER_AVATAR
read
Vielleicht noch was zum Thema, das ja war "250km RW. Wann???"
Antwort: Jetzt!

Kann man das Thema dann schließen? Oder ist da die reale Reichweite gemeint und das zählt noch nicht?
:P
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60
---
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
ab 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag