Rekuperationsstufen und Bremspedal

Re: Rekuperationsstufen und Bremspedal

Beitragvon Emabe » So 3. Sep 2017, 11:11

Eine andere Frage zum Thema.

Ich habe das Gefühl bei Rekuperation in Stufe "B" bei leichtem Druck auf das Bremspedal die Rekuperation noch weiter erhöhen zu können. Zumindest wird dies im Display so dargestellt. Heißt das, dass in Fahrstufe "B" noch nicht mit 100% der möglichen Rekuperation gearbeitet wird?
Emabe
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 11:42

Anzeige

Re: Rekuperationsstufen und Bremspedal

Beitragvon SL4E » So 3. Sep 2017, 12:50

Das hängt vom Tempo ab. ab ca 70km/h arbeitet die Reku mit 100%. Darunter stufenweise weniger. Mit Druck auf das Bremspedal wird dann manuell bei niedriger Geschwindigkeit die Reku erhöht.
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2239
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: Rekuperationsstufen und Bremspedal

Beitragvon Emabe » So 3. Sep 2017, 14:43

Interessant, danke!
Emabe
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 11:42

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Antrieb, Elektromotor

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste