Rekuperationsstufen und Bremspedal

Re: Rekuperationsstufen und Bremspedal

Emabe
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 12:42
read
Eine andere Frage zum Thema.

Ich habe das Gefühl bei Rekuperation in Stufe "B" bei leichtem Druck auf das Bremspedal die Rekuperation noch weiter erhöhen zu können. Zumindest wird dies im Display so dargestellt. Heißt das, dass in Fahrstufe "B" noch nicht mit 100% der möglichen Rekuperation gearbeitet wird?
Anzeige

Re: Rekuperationsstufen und Bremspedal

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das hängt vom Tempo ab. ab ca 70km/h arbeitet die Reku mit 100%. Darunter stufenweise weniger. Mit Druck auf das Bremspedal wird dann manuell bei niedriger Geschwindigkeit die Reku erhöht.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Rekuperationsstufen und Bremspedal

Emabe
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 12:42
read
Interessant, danke!
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag