Mein liebster Fehlerspeichereintrag

Mein liebster Fehlerspeichereintrag

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Da ich jetzt auch ein VCDS habe und damit meinen Fehlerspeicher selbst auslesen kann. Habe ich das natürlich auch gemacht und ich muss sagen, ich bin immer noch sprachlos über diesen Eintrag beim Motorsteuergerät:
1 Fehler gefunden:
17154 - Beschleunigungsüberwachung
P150B 00 [032] - Regelgrenze überschritten :lol:
Sporadisch - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung
Umgebungsbedingungen:
Was will mein Auto mir damit sagen? :?:

Schönen Restsonntag wünscht
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
Anzeige

Re: Mein liebster Fehlerspeichereintrag

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ohne dass ich besondere Ahnung hätte hört es sich für mich so an, als wäre damit die ASR gemeint, die bei mir beim Losfahren von der Ampel ständig anspringt, weil die Längstraktion der Supersparreifen einfach unterirdisch ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile