Mein liebster Fehlerspeichereintrag

Mein liebster Fehlerspeichereintrag

Beitragvon e-golfer » So 3. Mai 2015, 14:06

Da ich jetzt auch ein VCDS habe und damit meinen Fehlerspeicher selbst auslesen kann. Habe ich das natürlich auch gemacht und ich muss sagen, ich bin immer noch sprachlos über diesen Eintrag beim Motorsteuergerät:
1 Fehler gefunden:
17154 - Beschleunigungsüberwachung
P150B 00 [032] - Regelgrenze überschritten :lol:
Sporadisch - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung
Umgebungsbedingungen:

Was will mein Auto mir damit sagen? :?:

Schönen Restsonntag wünscht
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Anzeige

Re: Mein liebster Fehlerspeichereintrag

Beitragvon Eagle_86 » So 3. Mai 2015, 14:24

Ohne dass ich besondere Ahnung hätte hört es sich für mich so an, als wäre damit die ASR gemeint, die bei mir beim Losfahren von der Ampel ständig anspringt, weil die Längstraktion der Supersparreifen einfach unterirdisch ist.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 569
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln


Zurück zu e-Golf - Antrieb, Elektromotor

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast