Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste?

Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste?

Beitragvon josonne » Mi 11. Okt 2017, 12:41

Bei mir steht zwar in der Ausstattungsliste "Verbandmaterial mit Warndreieck und Warnweste", allerdings habe ich bis heute nur das Verbandsmaterial und das Warndreieck gefunden. Leider hatte ich bei der Übergabe die Nachfrage nach der Weste vergessen.

Ist die Weste irgendwo versteckt und wie sieht das Original aus?
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D
Benutzeravatar
josonne
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:43

Anzeige

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

Beitragvon West-Ost » Mi 11. Okt 2017, 13:47

josonne hat geschrieben:
Bei mir steht zwar in der Ausstattungsliste "Verbandmaterial mit Warndreieck und Warnweste", allerdings habe ich bis heute nur das Verbandsmaterial und das Warndreieck gefunden. Leider hatte ich bei der Übergabe die Nachfrage nach der Weste vergessen.

Ist die Weste irgendwo versteckt und wie sieht das Original aus?



eventuell hat es der ausliefernde Händler in dem kleinen, dafür vorgesehenen, Fach linke Türablage versteckt (einfach mal ganz nach links greifen, da ist eine Öffnung)? Ansonsten muss Sie im Auto gelegen haben oder sie ist schlicht weg, VW liefert aktuell eine mit.
West-Ost
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

Beitragvon SL4E » Mi 11. Okt 2017, 14:26

Ich habe die Weste bei Auslieferung im Auto (Kofferaum) liegen gehabt.
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2027
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

Beitragvon MaxPaul » Mi 11. Okt 2017, 22:44

Bei mir lag sie auch drin, aber in dem Schreiben was ich bekommen hatte von der Autostadt stand explizit drin, dass keine Warnweste im Auto ist und man sich diese doch bitte selbst besorgen soll... Nun hab ich seit 2,5 Jahren halt 4 Westen im Auto...
Glücklicher e-Golfer seit 10.02.2015
Benutzeravatar
MaxPaul
 
Beiträge: 393
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 21:51

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

Beitragvon Bernd_1967 » Do 12. Okt 2017, 06:58

Mittlerweile liefert die Autostadt immer eine mit. Das steht auch heute irgendwo. War früher wohl anders.

Liefern die inzwischen die grüne Ladekarte mit?
Hatte denen den Vorschlag gemacht und die fanden das gut und wollen es evtl. angehen.
Dauert wahrscheinlich noch.
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1697
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

Beitragvon tstr » Do 12. Okt 2017, 07:32

Bernd_1967 hat geschrieben:
Mittlerweile liefert die Autostadt immer eine mit. Das steht auch heute irgendwo. War früher wohl anders.

Liefern die inzwischen die grüne Ladekarte mit?
Hatte denen den Vorschlag gemacht und die fanden das gut und wollen es evtl. angehen.
Dauert wahrscheinlich noch.


Dresden hat mir bestätigt, dass die Prepaid Charge&Fuel den e-Golf Kunden mitgegeben wird.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. VW Code: VDRWLSAH
Benutzeravatar
tstr
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:59
Wohnort: Leipzig

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

Beitragvon acurus » Do 12. Okt 2017, 14:10

Ja, wir haben in Dresden eine bekommen. Laufzeit etwas über 4 Monate.
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

Beitragvon Bernd_1967 » Do 12. Okt 2017, 19:23

Sorry, ich meinte die grüne Parkscheibe, die man auslegt, um anderen anzuzeigen, wann das Laden beendet sein wird.
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1697
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch

Anzeige


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste