Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste?

Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste?

USER_AVATAR
  • josonne
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Bei mir steht zwar in der Ausstattungsliste "Verbandmaterial mit Warndreieck und Warnweste", allerdings habe ich bis heute nur das Verbandsmaterial und das Warndreieck gefunden. Leider hatte ich bei der Übergabe die Nachfrage nach der Weste vergessen.

Ist die Weste irgendwo versteckt und wie sieht das Original aus?
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D
Anzeige

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

West-Ost
read
josonne hat geschrieben:Bei mir steht zwar in der Ausstattungsliste "Verbandmaterial mit Warndreieck und Warnweste", allerdings habe ich bis heute nur das Verbandsmaterial und das Warndreieck gefunden. Leider hatte ich bei der Übergabe die Nachfrage nach der Weste vergessen.

Ist die Weste irgendwo versteckt und wie sieht das Original aus?

eventuell hat es der ausliefernde Händler in dem kleinen, dafür vorgesehenen, Fach linke Türablage versteckt (einfach mal ganz nach links greifen, da ist eine Öffnung)? Ansonsten muss Sie im Auto gelegen haben oder sie ist schlicht weg, VW liefert aktuell eine mit.

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe die Weste bei Auslieferung im Auto (Kofferaum) liegen gehabt.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Bei mir lag sie auch drin, aber in dem Schreiben was ich bekommen hatte von der Autostadt stand explizit drin, dass keine Warnweste im Auto ist und man sich diese doch bitte selbst besorgen soll... Nun hab ich seit 2,5 Jahren halt 4 Westen im Auto...
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

USER_AVATAR
read
Mittlerweile liefert die Autostadt immer eine mit. Das steht auch heute irgendwo. War früher wohl anders.

Liefern die inzwischen die grüne Ladekarte mit?
Hatte denen den Vorschlag gemacht und die fanden das gut und wollen es evtl. angehen.
Dauert wahrscheinlich noch.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

USER_AVATAR
read
Bernd_1967 hat geschrieben:Mittlerweile liefert die Autostadt immer eine mit. Das steht auch heute irgendwo. War früher wohl anders.

Liefern die inzwischen die grüne Ladekarte mit?
Hatte denen den Vorschlag gemacht und die fanden das gut und wollen es evtl. angehen.
Dauert wahrscheinlich noch.
Dresden hat mir bestätigt, dass die Prepaid Charge&Fuel den e-Golf Kunden mitgegeben wird.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

USER_AVATAR
read
Ja, wir haben in Dresden eine bekommen. Laufzeit etwas über 4 Monate.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Zubehör eGolf300 - Verbandmaterial Warndreieck Warnweste

USER_AVATAR
read
Sorry, ich meinte die grüne Parkscheibe, die man auslegt, um anderen anzuzeigen, wann das Laden beendet sein wird.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag