Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Beitragvon tstr » Mi 14. Jun 2017, 19:45

Zum e-Golf gehören ja 2 Jahre je 30 Tage ein Mietwagen aus dem VW Programm. Soweit richtig?

Bekomme ich die nur bei dem Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe oder bei jedem e-Partner oder sogar bei jedem VW Autohaus?

Welche Autos bekommt man da? Kann man die sich (bis zu einem gewissen Grad) aussuchen?

LG
Tobi
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. VW Code: VDRWLSAH
Benutzeravatar
tstr
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:59
Wohnort: Leipzig

Anzeige

Re: Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Beitragvon acurus » Mi 14. Jun 2017, 19:50

Diese Broschüre beantwortet deine Fragen: http://elektromobilitaet.volkswagen.de/ ... litaet.pdf
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 517
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Beitragvon tstr » Mi 14. Jun 2017, 20:26

Besten Dank, das bringt Klarheit.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. VW Code: VDRWLSAH
Benutzeravatar
tstr
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:59
Wohnort: Leipzig

Re: Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Beitragvon Nathan » Do 15. Jun 2017, 11:10

Gibt es so etwas eigentlich auch für Leasing-Nehmer?
Steht ja dort nur etwas von Käufern der e-Modelle...
Ein Leben ohne Stromer ist möglich, aber sinnlos!

e-Golf Atlantic Blue
Bestellt am 01.08.2017
Abholung DD voraussichtlich ab Ende KW 42 :D
Benutzeravatar
Nathan
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 08:35

Re: Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Beitragvon a-kino » Do 15. Jun 2017, 12:02

"Ich habe auch nochmal mit Euromobil telefoniert.
Die Ergänzungsmobilität bekommt auch der gewerbliche oder private Leasingnehmer.
Wichtig ist nur, dass es sich um eine Neuzulassung handelt."
Aussage meines VW Verkäufers per email.
Benutzeravatar
a-kino
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 13. Mai 2014, 12:41

Re: Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Beitragvon acurus » Do 15. Jun 2017, 13:28

Ja, gilt auch für Leasing.
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 517
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Beitragvon e-Golf_70794 » Do 15. Jun 2017, 15:58

Leasing kann ich bestätigen. Angebot ist super, ausgereizt habe ich es bisher nicht. Fahre lieber elektrisch. 8-)
Viele Grüße
Norbert

Ich war dabei: e-Golf-Treffen in Moers (Oktober 2017)
____________________________________________

seit 09/2015 mit dem 190er elektrisch "golfend"
Bild
Benutzeravatar
e-Golf_70794
 
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:09

Re: Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Beitragvon Nathan » Do 15. Jun 2017, 18:08

Klasse. Vielen Dank für die Antworten!
Ein Leben ohne Stromer ist möglich, aber sinnlos!

e-Golf Atlantic Blue
Bestellt am 01.08.2017
Abholung DD voraussichtlich ab Ende KW 42 :D
Benutzeravatar
Nathan
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 08:35

Re: Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Beitragvon Tika » Do 15. Jun 2017, 18:46

Achtung: Für Großkunden gilt das NICHT (außer, das wäre in diesem Jahr geändert worden).
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
Model3Tracker | TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 569
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:49
Wohnort: Bremen

Re: Wie ist das mit den kostenlosen Mietwagen

Beitragvon Matze77 » Fr 3. Nov 2017, 21:43

Was bezahlt man pro km wenn die inkludierten verbraucht sind? bis 5 Tage sind 400km frei, die sind ja auch elektrisch machbar, aber wenn wir kurzfristig am Wochenende ca 700km fahren dann müssten wir 300km selber zahlen. :-(
Bestellt am 06.10.2017 - Voraussichtlicher Liefertermin lt. WE: März 2018, aktuell noch Golf Plus 1,9tdi (Bj: 2005) und als Familienkutsche bleibt derweil ein A6 3.0tdi (Bj2007) CODE: V3FH3ARZ
Matze77
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 09:19
Wohnort: Bad Abbach

Anzeige

Nächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste