Werksabholung und Überführung nach Mfr

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Beitragvon Maverick78 » Mo 16. Feb 2015, 23:18

So jetzt gibts noch was auf's Auge. Ich muss mal schauen das mit dem Kennzeichenhalter gefällt mir vorne nicht.
Maverick78
 

Anzeige

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Beitragvon ge7 » Mo 16. Feb 2015, 23:51

Sehr schick. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Mann oh man, mit 2 km Rest angekommen und das am Ersten Tag. Wenn man da nicht sagen kann "Feuertaufe bestanden" :applaus: . Das hab ich seit dreieinhalb Monaten noch nicht geschafft. Unter 10km Restreichweite hab ich's noch nie abgepasst.
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)
Benutzeravatar
ge7
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
Wohnort: Dinslaken

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Beitragvon ge7 » Mo 16. Feb 2015, 23:56

Schön ist auch: "...hat er mir dann die Heizung ausgeschalten..." "...Puh da hab ich schon etwas geschwitzt...".
So etwas erleben nur Elektromobilisten :lol:
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)
Benutzeravatar
ge7
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
Wohnort: Dinslaken

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Beitragvon Hamburger Jung » Di 17. Feb 2015, 00:47

Hallo,

Glückwunsch auch von mir.
Mir gefallen die Tagfahrleuchten sehr...

Viel Spaß mit dem Golf.

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Beitragvon Aragon » Di 17. Feb 2015, 07:47

Auch von meiner Seite herzliche Glück- und Stromwünsche. Das mit dem "Schitzen ohne Heizung" ist mir auch aufgefallen - wer braucht denn da noch eine WP? Also noch viel Spass bei der heutigen Monsteretappe und jederzeit noch einige Restkilometer im Tank ;) Aragon
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Beitragvon DaftWully » Di 17. Feb 2015, 09:32

Gib Gummi und viel Spaß.

418 Kilometer sind kein Problem. Wirst schon sehen. Bei mir waren es 411 und hat auch nur 20 Stunden gedauert :D

Ach ja, sag deinem Schwiegervater mal, er soll die Erdung der Steckdose prüfen, an der du nicht laden konntest. War bei mir mal der Fall. Da reagieren die Kabel gnadenlos und lassen keinen Saft durch.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Beitragvon Maverick78 » Di 17. Feb 2015, 13:41

So live vom BMW Werk Leipzig :) Gleich wieder voll :)
Maverick78
 

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Beitragvon Maverick78 » Di 17. Feb 2015, 15:05

Hermsdorf, die letzten 20km auf eco+, sonst hätte es nicht gelangt. 93km bei 120 waren zu viel. Zum Glück stehen die nächsten dichter
Maverick78
 

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Beitragvon typ9 » Di 17. Feb 2015, 15:42

Go, Maverick, go! :)
Benutzeravatar
typ9
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Beitragvon Aragon » Di 17. Feb 2015, 16:12

...wir warten alle gespannt vor der PC-Kiste bis du gut angekommen bist!!! :D

Schaust du auch DVD'd zum Laden?

Gruss Aragon
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:45
Wohnort: CH-Engelburg

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste