Werksabholung und Überführung nach Mfr

Re: Werksabholung und Überführung nach Mittelfranken (Planun

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Na dann gute Fahrt!

Nimm warme Decken mit und eine Thermosflasche für Warmgetränke. Nur für den Fall, dass ein Schnelllader blockiert ist. Ich weiß wovon ich rede...

Keine Bange, der Akku ist voll!

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Anzeige

Re: Werksabholung und Überführung nach Mittelfranken (Planun

USER_AVATAR
read
@Veluzy

Also ich habe mit meinem :D telefoniert.

Er meint, solange der Golf noch nicht verladen ist, kann er noch eine Abholung regeln !

Aber der Termin für die Abholung in der Autostadt wird viel später sein als die Auslieferung bei ihm auf dem Hof !!!
Da haben mal Kunden 2 Monate gewartet ! Kein Termin zu bekommen. Ich werde den eGolf jetzt nicht abholen in W.

Aber für dich eine tolle Tour:

von der Autostadt nach Hannover Südstadt. Von dort über Bruchhausen Vilsen, ev. noch Bremen Brinkum Nord nach Stade.
Das sind 294 km. Alles CCS Ladestationen. :D Viel spass.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Vorbereitung)

Maverick78
read
So nun ist es offziell der erste e-Golf im Landkreis... Bin schon ganz aufgeregt :hurra:

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Vorbereitung)

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Herzliche Gratulation :D und viel Spass bei der Überführung - meine 10 Minuten liessen nicht viel Platz für's Ausprobieren. Aber dafür entdecke ich nun Stück für Stück immer wieder Neues! Bisher eigentlich nur Positives! Also geniess die Zeit mit dem erdauerten Golfi. Wir freuen uns alle auf deine ersten Eindrücke im eigenen Gefährt :lol:

Allzeit gute Fahrt und genügend Reichweite (ohne zu frieren :mrgreen: )
Aragon
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Vorbereitung)

USER_AVATAR
  • typ9
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50
read
Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich nach nun knapp 4 Wochen auch stets wie ein kleines Kind, wenn ich wieder mal ne Runde fahren darf. Heute die erste "offizielle" Testfahrt, die ein Bekannter bei mir angefragt hat: "Du hast jetzt doch den e-Golf - Kann ich mal ne Runde mitfahren?" Looooogisch! :)

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Vorbereitung)

Maverick78
read
So Abholung hat super geklappt. Sitz grad am ersten ladehalt in MD. 120 auf der BAB und noch mit 24 Rest angekommen. Leider geht die carnet Registrierung nicht :(

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Vorbereitung)

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich.
Car-Net Registrierung klappt bei mir auch nicht seit einer Woche (siehe Nachbarthread). Kundendienst ist aber informiert.
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

Maverick78
read
So 2. Etappe geschafft. 109km Bundesstraße, mit 15km Rest angekommen. Das ständige 70, 100, 70, 50, 100 ... saugt ganz schön am Akku. Bin irgendwann nur noch mit 90 langhin gerollt. Leider liess sich bei meinem Schwiegervater das Auto dann nicht laden, Das Notladekabel ging immer auf Fehler im Stromkreis. Also noch 10km zu meiner Mutter, bei 5km hat er mir dann die Heizung ausgeschalten, mit 2km Rest bei meiner Mutter angekommen. Dort lädt er nun. Puh da hab ich schon etwas geschwitzt :)
Morgen geht es dann auf die 418km Tour :)

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

:thumb: jetzt schafst du den Rest erst recht.
Für die Weiterfahrt und Zukunft immer genügend "Ladung" an Bord.

Allzeit gutes Stromern und viel Spaß mit deinem e-Golf

Klaus
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Werksabholung und Überführung nach Mfr (Unterwegs)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:So 2. Etappe geschafft. 109km Bundesstraße, mit 15km Rest angekommen. Das ständige 70, 100, 70, 50, 100 ... saugt ganz schön am Akku. Bin irgendwann nur noch mit 90 langhin gerollt. Leider liess sich bei meinem Schwiegervater das Auto dann nicht laden, Das Notladekabel ging immer auf Fehler im Stromkreis. Also noch 10km zu meiner Mutter, bei 5km hat er mir dann die Heizung ausgeschalten, mit 2km Rest bei meiner Mutter angekommen. Dort lädt er nun. Puh da hab ich schon etwas geschwitzt :)
Morgen geht es dann auf die 418km Tour :)
Glückwunsch!
Oha 418Km ist schon eine Herausforderung.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag