Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroffen?

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Beitragvon Peda » Mi 26. Jul 2017, 19:09

Mein letzter Stand vom Händler war, Ende Juli. Heute wieder angerufen, er sagte mir er hat leider keinen in der Dispo erreicht und hat keine neuen Infos. Da jedoch schon der 26.Juli ist und ab Bestätigung es noch eine Woche länger dauert bis er geliefert wird ist somit Ende Juli auch gestorben. Somit die 3. !!! Lieferterminverschiebung!!!
Peda
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 09:42

Anzeige

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Beitragvon mcfrech » Do 27. Jul 2017, 11:56

Hallo zusammen, es tut sich was !
Heute die freudige Mitteilung bekommen ,das ich das Auto ab 03.08 in Wolfsburg abholen kann.
Das schlechte daran ist , dass wir ab 30.07 drei Wochen im Urlaub sind , das Gute darin ist wieder , das wir mit dem Leihauto von Volkswagen unterwegs sind , und ich gute 3000 Km draufballern werde ( als Strafe :lol: )
Auto wird am 26.08 Nachmittags in Wolfsburg abgeholt .
Grüße an alle , und hoffe , das sich bei allen betroffenen , endlich ein positives Ende abzeichnet.
Grüße Bernd alias mcfrech
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Benutzeravatar
mcfrech
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
Wohnort: 85296 Rohrbach

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Beitragvon Derpostler » Do 27. Jul 2017, 13:41

Derpostler hat geschrieben:
Ich habe letzte Nacht den e-Golf zum ersten Mal vollgeladen mit unserer Wallbox Walli 4.16c. Das Abschalten am Ende funktioniert nicht, die Walli versucht aufzuhören, es klackt ca. 1 Mal pro Minute laut (und hat uns um 4 Uhr früh geweckt), aber die Ladestation kommt nicht in den "Fertig"-Status.


Ich muss mich selber zitieren, denn ich weiss nicht, wie ich meinen eigenen Beitrag updaten kann: Nachdem die erste Ladung nicht richtig geklappt hat, lief seither alles korrekt. Die Endabschaltung hat funktioniert. Vielleicht war beim ersten Laden der Stecker nicht korrekt eingesteckt. Ich werde berichten, wenn noch einmal ein Fehler auftreten sollte.
Derpostler
 
Beiträge: 398
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 15:14
Wohnort: Modautal (Südhessen)

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Beitragvon helmut_d » Do 27. Jul 2017, 14:44

bei mit tu sich auch etwas

Anruf vom :D meiner verlässt heute das Werk :applaus:
Auslieferung nächste Woche

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
helmut_d
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 13:04

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Beitragvon acurus » Do 27. Jul 2017, 14:58

Dann lag der Großteil der Verzögerung vermutlich dann wirklich an dem "ungeschickten" Timing mit den Werksferien. Schön für euch das es weiter geht! :-)
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 517
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Beitragvon VESTstromee » Do 27. Jul 2017, 17:13

Dann geht es jetzt ja offensichtlich Schlag auf Schlag.
Habe heute auch Rückmeldung vom Händler bekommen. Abholung ist jetzt am 09.08. in WOB...

Waren ja dann "nur" 9 Wochen Verzögerung...



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
VESTstromee
 
Beiträge: 32
Registriert: So 24. Jul 2016, 21:13

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Beitragvon Lebbold » Fr 28. Jul 2017, 06:41

Hallo,

bei mir ist es nun auch so weit. Ich hole meinen am kommenden Freitag in Wolfsburg ab.

Viele Grüße
Matthias
Lebbold
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Mai 2016, 07:04

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Beitragvon mimikri » Fr 28. Jul 2017, 09:54

Gestern (26.7.) bestellt: Lieferung (nicht garantiert) ab KW 44
Gruß, mimikri
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
mimikri
 
Beiträge: 167
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 14:20
Wohnort: Allensbach

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Beitragvon Nathan » Fr 28. Jul 2017, 12:30

mimikri hat geschrieben:
Gestern (26.7.) bestellt: Lieferung (nicht garantiert) ab KW 44


Bin auch kurz vor Abschluss und bei mir stand auch in der Bestellung KW 44
Ein Leben ohne Stromer ist möglich, aber sinnlos!

e-Golf Atlantic Blue
Bestellt am 01.08.2017
Abholung DD voraussichtlich ab Ende KW 42 :D
Benutzeravatar
Nathan
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 08:35

Re: Wer von euch ist von der gestoppten Auslieferung betroff

Beitragvon glantaler » Fr 28. Jul 2017, 20:15

Hallo alle zusammen,

lese schon lange eure Beiträge, und bin gerade etwas verwirrt..

hab meinen neuen 300er vor zwei Wochen bestellt mit voraussichtlichem Lieferdatum
zweite hälfte Jänner!!
(laut Verkäufer Probleme bei der Akku-Herstellung(kommen nicht nach) und Norwegen kauft extrem viele e-gölfe)

Dauert der Transport nach Österreich so lange :?:
oder habt ihr ne Idee warum das sooo lange dauert?

Viele Grüße Stefan
glantaler
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 19:53

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste