Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

ToolTime
read
- Da mir die 65% Tönung der hinteren Scheiben nicht ausreicht und eigentlich eher ein Witz ist, 95% konnte man ja nicht bestellen, habe ich mir den zus. original Sonnenschutz mit der Teilenummer 5G0064365 bei Ebäh bestellt.
Damit wird es vermutlich sehr dunkel :)

- Im Kofferraum habe ich dann noch 4 gelbe Sicherheitswesten und eine vorne im Fach unterm Lenkrad.
- Dann noch das Beste Scheibenreinigungsmittel CW1:100 1745, passt noch gut hinter das Bordwerkzeug rechts.
- Dann habe ich mir noch das NewCar Kit G3200EU von Meguiars gegönnt und nach der ersten Handwäsche in einer SB Box dann auch schön eingewachst.
- Weiter das Vileda 141712 Microfaser Pad Tuch, um das DP von Fingerabdrücken zu brefreien.
- Und nen kleinen Swiffer im Handschuhfach um den Staub einzufangen :D

Edit:
Ladekabel Typ2 und Volvo Knochen sowie Adapterkabel CEE>Schuko, Schuko>CEE

In einigen Wochen lasse ich noch die Sommerreifen gegen die Michelin CrossClimate tauschen.
Das wars erst einmal.

Was habt ihr?

Edit:
Das wird nun auch noch bestellt damit der ganze Kabelsalat nicht immer hin und her rutscht.

http://www.goingelectric.de/forum/e-gol ... ml#p162518

EINLEGTEIL
OE-Nr: 5GE858457A = 27,90 €
EINLEGTEIL
OE-Nr: 5GE858458A = 35,90 €

Edit:

Habe mir bei Hypercolor.de nun noch Ersatz für die Glühlampe im Handschufach und Kofferaum bestellt.
Beides in 6500 Kelvin (kaltweiß)

Handschuhfach
http://www.hypercolor.de/Handschuhfach- ... uer-Golf-7

Kofferraum
http://www.hypercolor.de/42mm-Power-LED ... pron-Serie
20151209_192900.jpg
20151209_192937.jpg
Zuletzt geändert von ToolTime am Fr 11. Dez 2015, 12:44, insgesamt 5-mal geändert.
Anzeige

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
3 Warnwesten, zwei davon hatte mein Händler schon reingelegt
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Maverick78
read
Ich habe nur eine originale Kofferraumwanne. Mehr brauch ich nicht.
Aber warum habt ihr so viele Warnwesten im Auto? Man braucht doch nur eine?

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Den Aschenbecher raus, ein Abschleppseil, damit ich Stinkern helfen kann, eine zusammengefaltete Schutzfolie falls ich mal wieder beim Gartenmarkt feuchte Säcke mit Gartenerde kaufe, Warnwesten wie orginal eingelegt, im Winter einen Besen um Schnee runter zu fegen. Einen Euro für Einkaufswagen. Das Mode 3 Ladekabel und den Ziegel.
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Ich habe nur eine originale Kofferraumwanne. Mehr brauch ich nicht.
Aber warum habt ihr so viele Warnwesten im Auto? Man braucht doch nur eine?
für Beifahrer/Mitfahrer
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
e-golfer hat geschrieben: Einen Euro für Einkaufswagen. Das Mode 3 Ladekabel und den Ziegel.
stimmt, das hab ich auch. und Wagenheber.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Maverick78
read
Braucht man doch nicht. In Deutschland braucht nur der Fahrer eine.

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

USER_AVATAR
read
Es soll Menschen geben, die nutzen Warnwesten der Sicherheit wegen und nicht weil ein Gesetzgeber sie vorgeschrieben hat...

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Maverick78
read
Also wenn ihr jetzt alles aufzählt was ihr so im Auto spazieren fahrt.

- 1 Kofferraumwanne
- 2 Kindersitze
- 1 Sitzerhöhung (für den Notfall)
- 2 Organisatoren (Rücklehnenschutz für Kinder)
- 2 Sitzschoner unter den Kindersitzen
- 1 Warnweste
- 1 Verbandskasten
- 1 kleiner Feuerlöscher
- 1 Schuko ICCB
- 1 Typ-2 Kabel
- 1 Adapter CEE-Blau auf Schuko
- 1 Adapter CEE11 auf CEE-Blau
- 1 Taschenlampe
- 1 Decke
- 1 USB Ladegerät
- 1x Reifenpannenset
- 1 Sonnenbrille
- 1 Brillenputztuch
- 1 Eiskratzer mit Besen
- 5 Ladekarten ;)
- 1 Parkscheibe
- 1 Ladescheibe
- 1 Rettungskarte

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
ok,dann fehlt bei mir noch:

- 1 Kindersitz
- 2 Organisatoren (Rücklehnenschutz für Kinder)
- 1 Verbandskasten
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag