Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Oh, ich habe das Wichtigste vergessen. Dank an Maverick fürs erinnern:
2 Ladekarten, 2 Frei Parken Bestätigungen, Ladescheibe, Parkscheibe, Rettungszettel
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
Anzeige

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

ToolTime
read
Was ist denn eine Ladescheibe?

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
So ähnlich wie eine Parkscheibe, zeigt anderen E-Mobilisten, wie lange man vorraussichtlich lädt. Grün statt blau.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich packe meinen e-Golf und nehme mit...

...ICCB mit CEE-blau und Schuko-Adapter
Typ 2 Kabel
Wolldecke vom letzten Umzug
Klappkiste
Taschenlampe
USB-Adapter
Bleistift
Sonnenbrille
SD-Speicherkarte
Eiskratzer
Wischtuch
Parkscheibe
Ladescheibe
Blechkästchen mit Pfefferminzbonbons
Furzkissen für den Beifahrersitz

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

ToolTime
read
Das ging mir hier eigentlich um sinnvolle Sachen, nen Furzkissen? Echt? :lol:

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Zubehör um in Norwegen die Bussspur während der RushHour benutzen zu dürfen.
- Beifahrer

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
ToolTime hat geschrieben:Das ging mir hier eigentlich um sinnvolle Sachen, nen Furzkissen? Echt? :lol:
Wollte nur mal sehen, ob einer bis zum Ende liest... :D

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Benützt denn von euch tatsächlich niemand eben Handyhalter um hübsche Apps wie zB. Blitzer.de etc. zwischendurch zu beobachten? :roll: Hat mich allerdings auch schon sehr abgelenkt... Also besser Handy in der Tasche lassen - es koppelt auch von dort aus bestens!
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

Maverick78
read
Handyhalter brauch ich nicht. Handy passt bei mir genau in die Ablage über den Getränkehaltern. Da funktioniert auch B....de Da dort auch die 12V Buchse ist, hab ich ein extra kurzes USB Kabel dran.

Re: Welches Zubehör nutzt Ihr am e-Golf?

ToolTime
read
Irgendwo habe ich hier einen 2-teiligen Einsatz gesehen der unter den doppelten Ladeboden im Kofferraum kommt.
Leider finde ich den Beitrag nicht wieder. Vielleicht kann wer helfen?

Der Einsatz ist ja optimal für Ladekabel etc. damit das nicht immer im Kofferraum hin und her fliegt.


Edit:

So habs gefunden.

http://www.goingelectric.de/forum/e-gol ... ml#p162518

EINLEGTEIL
OE-Nr: 5GE858457A = 27,90 €

EINLEGTEIL
OE-Nr: 5GE858458A = 35,90 €
Zuletzt geändert von ToolTime am So 16. Aug 2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag