Wasserflecken Stoffsitze

Wasserflecken Stoffsitze

USER_AVATAR
  • gtdpower
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54
read
Hallo zusammen,

ich frage mich, ob ich der einzige mit dem Problem bin:
Es ist mir im Winter als es geschneit hat schon aufgefallen, sobald Wasser (Regen oder Schnee) auf die Sitze kommt, gibt es hässliche Wasserflecken die sich auch nicht so einfach wegputzen lassen. Habt ihr die selben Probleme? Wie reinigt ihr die Sitze?

Gtdpower
e-Golf seit 12/2014
Anzeige

Re: Wasserflecken Stoffsitze

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Gar nicht. (Bzw. alle Versuche haben das Ergebnis nicht verbessert). Suche auch noch.
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Wasserflecken Stoffsitze

ToolTime
read
Grundsätzlich mit klarem Wasser und den komplettem Sitz. Dann gibts keine Flecken.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag