Was mittlerweile nervig ist!

Re: Was mittlerweile nervig ist!

USER_AVATAR
read
Du meinst, wenn ich davon ein paar in die Scheibenwaschanlage schütte geht der Deckel alleine zu ? ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Was mittlerweile nervig ist!

Gerdi
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Sa 1. Nov 2014, 08:20
  • Wohnort: Neumünster
read
prophyta hat geschrieben:Ich muss den Thread mal wieder hervorholen.

Mich nervt es unheimlich, nach dem Laden immer noch mal aus zusteigen, um den Tankdeckel zu schließen. :wand:
Noch schlimmer ist es, wenn man schon an der nächsten Ampel steht und da ein Stinkerfahrer grölt

Der Tankdeckel ist nicht zu !

Kann da nicht mal jemand was erfinden. :!: :?:

Zum glück schwappt da kein Benzin/Diesel raus , nur Elektronen ;)
PV 9,75 kW mit 11kW nutzbaren Speicher (VRLA)
Model S 60 seit 7.3.2017
eGolf 4.2015 - 03.2018
Zoe Intens Z.E. 40 seit 04.2018
Bild

Re: Was mittlerweile nervig ist!

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Du meinst, wenn ich davon ein paar in die Scheibenwaschanlage schütte geht der Deckel alleine zu ? ;)
Nee, schlucken. Sollen angeblich gegen Vergesslichkeit helfen. Alternativ auf das Armaturenbrett leimen. Dann denkst du jedesmal: "Weshalb pappt die Packung da vorne drauf? Ach ja, Deckel schließen!"...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Was mittlerweile nervig ist!

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1625
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Da koennte der Hersteller den Deckel ueberwachen und wie eine offene Tuer anzeigen. Schalter kosten nicht die Welt und 2 Draehte zum Steuergeraet. Ist mir auch schon passiert. :)
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Was mittlerweile nervig ist!

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
und wenn dann schon strom an der Ladedose ist, könnte man noch ne LED zur Beleuchtung spendieren, ach und noch eine im Ablagefach, das USB-Kabel im Dunkeln einstecken ist kein Spass...
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Was mittlerweile nervig ist!

USER_AVATAR
read
DaftWully hat geschrieben:Ich empfehle diese hier.

Zumindest die Werbung im Fernsehen hat darauf geschworen... :D

DaftWully
Danke für den Tipp. Er hat mir sehr geholfen !
Wenn ich jetzt das Kabel am Golf raus ziehe, fällt mir jedes mal dein Tipp ein und ich mach den Deckel zu. :lol:
Hoffentlich bleibt es dabei.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Was mittlerweile nervig ist!

USER_AVATAR
read
Heute war ich mal wieder bei meinem :D .
Nicht weil am e-Golf etwas kaputt ist, sondern weil ich mit meinem Stinker da war.
Winterreifen !

Meinte der :D , wie immer wenn ich ihn treffe, auf meine Frage ob er mal wieder einen e_Golf verkauft hat :

NEIN, Ist halt nur als Zweitwagen zu gebrauchen. !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Was mittlerweile nervig ist!

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
prophyta hat geschrieben: NEIN, Ist halt nur als Zweitwagen zu gebrauchen. !
Auf Sylt? Da reicht der aber locker als Erstwagen :lol:

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Was mittlerweile nervig ist!

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Heute war ich mal wieder bei meinem :D .
Nicht weil am e-Golf etwas kaputt ist, sondern weil ich mit meinem Stinker da war.
Winterreifen !

Meinte der :D , wie immer wenn ich ihn treffe, auf meine Frage ob er mal wieder einen e_Golf verkauft hat :

NEIN, Ist halt nur als Zweitwagen zu gebrauchen. !
Ich hoffe es ist nicht der VW Händler in Neumünster. Obwohl, es würde aber zu seiner Aussage passen :twisted:
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Was mittlerweile nervig ist!

USER_AVATAR
read
E-auto2014 hat geschrieben: Ich hoffe es ist nicht der VW Händler in Neumünster. Obwohl, es würde aber zu seiner Aussage passen :twisted:
Nein, ist er nicht. Aber was hat er denn gesagt ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag