Warum ich einen eGolf gekauft habe

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

USER_AVATAR
read
Oh ....ich bekomme pickel beim autogefühlton...da hätte ich lieber einen deutschen synchronton oder untertitel

Gänshaut bei carwow oder fullycharged....

Für mich wären die pros....einen diesel versilbern, somit der preis pro kilometer....gute dämmung...
ledlicht....dynaudio....frontscheibenheizung....7,2 kw lader an 2 strippen....gleiche reifen wie leaf oder yeti
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Oh ....ich bekomme pickel beim autogefühlton...
War auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
maisteil hat geschrieben:
danieldownload hat geschrieben:Pfuuu sehr langatmig und nix was nicht schon in anderen Videos 1 mio Mal durchgekaut wurde. Am Ende muss eh jeder eine Probefahrt machen und ganz nüchtern entscheiden ob es für seinen Anwendungsfall passt.
Däne dir für dein Feedback!
Klar, das Rad neu erfinden können wir nicht. So ein YouTube Kanal kann ja immer nur etwas individuelles sein. Unsere Meinung. Mir persönlich haben die Video von Tesla Marcus, Dennis Witthus, Schräg usw. insgesamt weiter geholfen.
Mr war das Video auch etwas zu lang geraten. Aber ich gelobe Besserung. ;)
Ich finde die Videos von Schräg fürchterlich. Da geben sich andere deutlich mehr Mühe. Die Qualität zB von 163 Grad ist deutlich höher. Habe ihn mal direkt drauf angesprochen, bekam aber nur einen patzigen Kommentar dass das bei Youtube so gehöre. Ist mir unsympathisch. Mir wäre es peinlich, solche Videos online zu stellen die keinen ordentlichen Schnitt und keinen roten Faden haben.
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Ich finde die Videos von Schräg klasse. Macht praxisnahe Vergleiche der eAutos. Es gibt jede Woche News. Er geht auf Messen und holt uns eFahrern durch seine Videos mit.
Es wird ja niemand gezwungen sich die Schräg Videos anzusehen.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

USER_AVATAR
read
Tja, und ich schaue sie irgendwie fast alle. Schräg, T&T Tesla, Markus Mayenschein, Danzei, 163°, Dennis Witthus und wie sie alle heißen.
Klar, jeder hat seinen Stil. Und manchmal ist es mir auch zu lang oder interessiert mich nicht so wirklich. Z.B. kann ich Horst Lüning nicht ewig zuschauen. Inhaltlich mega top. Aber mir ist es meisten zu lang.
Eigentlich war das auch mein Ansinnen, die Videos unter 20 Minuten zu halten. Ist speziell bei dem Video nicht geglückt. Ich wollte aber den Teil mit Marisa unbedingt drin haben um eben auch mal nicht nur mich und frontal und erklärendes Gelaber. ;)

Da ich den eGolf (bzw. Marisa die Zoe) noch nicht habe, kann ich leider noch nicht wirklich andere Videos machen. Außerdem bin ich nicht selbständig, wie die aller meisten YouTuber. Ich kann mir meine Zeit nicht ganz so frei einteilen und deshalb werden eben auch mal längere Pausen entstehen. :cry:

Aber trotzdem danke für das Feedback!
eGolf 300 seit März 2018

Unsere Erfahrungen und Tests von E-Autos im Blog: https://www.maiseintopf.de/blog/

Unser YouTube Kanal zum Thema: https://m.youtube.com/channel/UCjuUo23G7j4gzl2sHGIjZCw

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

USER_AVATAR
read
Ihr wisst schon, daß filmen mehrere berufe vereint...und nicht jeder hat die gabe auf den punkt zu kommen.


Aber in regel bin ich dankbar für jede information, wenn sie hand und fuss hat, und auch in den tiefen des netzes nicht zu finden ist....und ein bild sagt meist mehr als 1000 worte
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

Helfried
read
Blue shadow hat geschrieben: nicht jeder hat die gabe auf den punkt zu kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=TcpOkuvsW8s

:mrgreen: :roll:

Mal ehrlich, ein Video ("ich sehe"), was zu 99,5% den Sprecher filmt, ist kein Video, sondern besser ein Audio mit Wegschauen (14'25)

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

USER_AVATAR
read
Wenn ich ins koma fallen will, dann reichen 2 minuten davon...

Ich kanns auch nicht besser, deshalb lasse ich es gleich sein...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich fand diesen Clip ganz aussagekräftig.

https://www.youtube.com/watch?v=CVMOjEVIZyw
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Warum ich einen eGolf gekauft habe

USER_AVATAR
read
:roll:
Heißt das jetzt, dass ihr unsere Videos genauso langweilig findet? :?:
Den Ioniq will ich mir unbedingt auch noch ansehen, bevor ich den eGolf bekomme. Dann bin ich sicher objektiver.... :mrgreen:
eGolf 300 seit März 2018

Unsere Erfahrungen und Tests von E-Autos im Blog: https://www.maiseintopf.de/blog/

Unser YouTube Kanal zum Thema: https://m.youtube.com/channel/UCjuUo23G7j4gzl2sHGIjZCw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag