Vorstellung

Re: Vorstellung

Beitragvon ToolTime » Di 19. Mai 2015, 15:51

Danke :)

Ja das wird eine lange Zeit, mal sehen ob ich meinen in 8 Woche habe.
ToolTime
 

Anzeige

Elektroinstallation Tiefgarage

Beitragvon ToolTime » So 5. Jul 2015, 17:01

So, der Elektriker war am Samstag da und hat 8 Stunden gearbeitet. War zum Glück relativ angenehm in der TG.
Es ist alles soweit fertig geworden ink. Eltako Zähler und FI und LS von Hager. Nur die Cepex fehlt noch.

Ich hatte ja erst vor, eine normale blaue CEE 230V mit Öse für ein Vorhängeschloss montieren zu lassen.
Da es die Steckdose nicht mit Gehäuse gibt und man etwas basteln muss ist die Entscheidung dann auf eine Mennekes Cepex 4162 gefallen.

10100082299.jpg


Gekauft habe ich hier:
http://www.elektrotresen.de/unsortiert/ ... -4162.html

Ist die Version mit 230V 16A CEE und abschließbar und unauffällig in der Tierfgarage.
Ist vielleicht für den einen oder anderen hier auch Interessant.

Dann kann der e-Golf ja langsam mal kommen :D
ToolTime
 

Re: Vorstellung

Beitragvon ToolTime » Mo 6. Jul 2015, 15:41

Falls jemand Interesse hat, brauche die Conti Reifen ja nicht da ich mit M&S fahren werden.
Der Händler möchte diese nicht nehmen bzw. nur zu nem kleinen Betrag da ja durch den Index Q nicht für anderen Fahrzeuge zu gebrauchen.

Auch das Standard 230V Ladekabel gebe ich gerne ab da ich bereits das Ladegerät von Mennekes habe.

Einfach kurz melden.

VG
ToolTime
 

Re: Vorstellung

Beitragvon ToolTime » Mo 13. Jul 2015, 18:30

So, da ist er :D
Sieht aus wie jeder andere in PureWhite.
IMG_20150713_164356.jpg


Habe sogar in der TG Verbindung über CarNet.
ToolTime
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Maverick78 » Mo 13. Jul 2015, 20:00

Glückwunsch!
Maverick78
 

Re: Vorstellung

Beitragvon E-auto2014 » Mo 13. Jul 2015, 20:03

Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Ladung an Bord(natürlich in der Hochvoltbatterie).
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf. Bild

Wir waren dabei! e-Golf Treffen in Moers am 06. und 07. Oktober 2017


Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 19.11.2017
Benutzeravatar
E-auto2014
 
Beiträge: 412
Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
Wohnort: NRW Essen

Re: Vorstellung

Beitragvon ToolTime » Mo 13. Jul 2015, 20:42

Danke :)
Ja er nuckelt gerade.
ToolTime
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast