Vergleichstest eGolf vs i3

Vergleichstest eGolf vs i3

USER_AVATAR
read
Anzeige

Re: Vergleichstest eGolf vs i3

USER_AVATAR
  • Moritz
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:40
read
Schau schau, es geht ja auch positiv. Netter Beitrag, danke.
ZOE Intens 10/13 | crOhm 40 A | 9.15 kWp-PV

Re: Vergleichstest eGolf vs i3

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Guter Vergleich.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: Vergleichstest eGolf vs i3

USER_AVATAR
read
Ja das gefällt mir eher.
Sehr nett
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Vergleichstest eGolf vs i3

ratzfatz
read
Die Medien schwenken um. Hilden hat was gebracht.

Re: Vergleichstest eGolf vs i3

Hasi16
read
War auch mein Gedanke.
Die Einleitung (sinngemäß: "Vor Hundertzwanzig Jahren musste das Elektroauto Angst vor den Verbrennern haben, jetzt müssen die Verbrenner Angst vor den Elektroautos haben.") traf es ganz passend! ;)

Viele Grüße
Hasi16

Re: Vergleichstest eGolf vs i3

USER_AVATAR
read
Na geht doch. ;) Durchaus informativ, z.B. der direkte Vergleich der Reku.
An der RWE Säule hätte man mal noch erklären können, dass der i3 gegen Aufpreis schneller laden kann als der e-Golf. Aber man hat sich wohl auf die Grundausstattung beschränkt wegen dem Preis (obwohl ich bisher dachte, dass das zweite Display im i3 mittlerweile aufpreispflichtig ist). Auch fehlt ein Vergleich des Laderaums.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Vergleichstest eGolf vs i3

USER_AVATAR
read
ja ist es auch. Am Anfang bekam man das dazu geschenkt soweit ich weiß...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Vergleichstest eGolf vs i3

Hasi16
read
PowerTower hat geschrieben:Durchaus informativ, z.B. der direkte Vergleich der Reku.
Hmm, das war das Einzige, was ich nicht verstanden habe. Ist eine stärkere Reku nun besser oder schlechter? Meine persönlich Meinung ist ja "besser", da man hier mit dem Fuß besser und schneller reagieren kann. Der Tester fand das One Padel-Feeling ja auch besser.
Was die einem "Unwissenden" damit sagen wollten hatte ich allerdings nicht verstanden.

Viele Grüße
Hasi16

Re: Vergleichstest eGolf vs i3

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Das "zweite Display" ist nicht aufpreispflichtig. Nur wenn es das große ist ist das so.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag