Ungutes Gefühl - darf man sowas unterstützen?

Re: Ungutes Gefühl - darf man sowas unterstützen?

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Dachakku hat geschrieben: Jeder Mensch mit einem Funken Gewissen und einer guten Portion Ethik würde um so einen Konzern einen großen Bogen machen.
Wie auch Daimler z.B. oder sogut wie jedem anderen großen Konzern auch. Aber dann hätte die meisten schon Probleme etwas zu essen oder zu trinken auf dem Tisch zu haben. Wo gehobelt wird fallen Späne, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und in einem Konzern mit Abertausenden Mitarbeitern bleibt nicht aus das auch der ein oder andere dabei ist der nicht als hellster auf der Torte glüht.
Anzeige

Re: Ungutes Gefühl - darf man sowas unterstützen?

USER_AVATAR
read
Natürlich wird überall "gehobelt", da gebe ich dir Recht.

Aber man kann auch übers Ziel hinaus schießen. Und das ist hier geschehen.
Versuche von Deutschen an Menschen, da war doch was ...

Irgendwie schießt mir gerade der Name Mengele durch den Kopf, ich weiß auch nicht warum....
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Ungutes Gefühl - darf man sowas unterstützen?

USER_AVATAR
read
Dachakku hat geschrieben: Irgendwie schießt mir gerade der Name Mengele durch den Kopf, ich weiß auch nicht warum....
Kann ich auch nicht verstehen bei einer sauber designten Studie mit praktisch nicht vorhandenen Risiko und freiwilligen Probanden ... die Assoziation ist nachgerade absurd.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ungutes Gefühl - darf man sowas unterstützen?

DaCore
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 20. Okt 2013, 07:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Um das Niveau wieder etwas anzuheben, werfe einfach mal die brasilianischen Nutten aus 2005 in den Ring. Wer weiß was für abartige Experimente die mit denen so durchgeführt haben???

Re: Ungutes Gefühl - darf man sowas unterstützen?

USER_AVATAR
read
Waren das nicht die Partys mit Beteiligung des Betriebsrats ? War doch dann alles korrekt ?!

Man bekommt die Bolzen aus WOB schon gar nicht mehr auf die Reihe so viele sind das.

Nun ja, steht ja alles unter Niedersächsischer/m Aufsicht (srat) und somit politisch korrekt. :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Ungutes Gefühl - darf man sowas unterstützen?

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Wie schon erwähnt:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/VW-mit-b ... 89598.html

Das ist die Realität.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag