undefinierbare Geräusche

undefinierbare Geräusche

Maverick78
read
Mir ist jetzt ein paar mal aufgefallen, wenn ich mit offenem Fenster fahr (bin Frischluft Fanatiker), das ich ein klickerndes bzw zwitscherndes Geräusch höre bis Tempo 60. Das Geräusch wird mit zunehmender Geschwindigkeit schneller. Ich hör es nur bei offenen Fenster und wenn ich an einer Hauswand oder Mauer vorbei fahre.
Jemand ne Ahnung was das sein kann? Das verhindert das anschleichen :roll:
Anzeige

Re: undefinierbare Geräusche

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo Marverick78,

keine Ahnung. Ich hatte heute ein schleifendes Geräusch beim losfahren. War nach nochmaligem Anhalten weg.
Aber welche Geräusche das sein können, die schneller werden und dann aufhören? Schleift was am Rad?

Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: undefinierbare Geräusche

Maverick78
read
Zu sehen ist nichts. Lass ich mal in der Werkstatt checken.

Re: undefinierbare Geräusche

ToolTime
read
Konnte was gefunden werden? Oder hat es sich selbst erledigt?

Re: undefinierbare Geräusche

Maverick78
read
Hatte sich von selbst erledigt. Scheinbar wurden die Achsmanschetten geschmiert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag