Typenschild vorn am Kühlergrill abnehmbar?

Re: Typenschild vorn am Kühlergrill abnehmbar?

Beitragvon DaftWully » Mo 22. Dez 2014, 21:53

Erst mal vorsichtig mit einer Heißluftpistole oder besser noch Fön drangehen. Wenn sich das Ding löst, kannst du ja mit einer Kreditkarte (Gold) hinter das Schild gehen und fühlen, ob da was verschraubt, getackert oder gesteckt ist.

Wenn es sich nicht löst, nimm 'ne Knippstange. Anschließend verspachteln, schleifen und überspritzen. :lol:

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Anzeige

Re: Typenschild vorn am Kühlergrill abnehmbar?

Beitragvon e-golfer » Mo 22. Dez 2014, 22:19

Harkon hat geschrieben:
und ich bezweifel auch das ein Feuerwehrmann auf Schildchen achten wird, wenn er seine Axt in Griffweite hat.

Hmmm, gugg mal hier http://www.feuerwehr-ammersricht.de/dienste.html

Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Typenschild vorn am Kühlergrill abnehmbar?

Beitragvon Sigi » Mo 22. Dez 2014, 22:28

Hallo

Habe den Golf heute abholen können.
Also ich hatte den Hacken für die Entfernung der Bezeichnungen gesetzt gehabt. Das "e-Golfer" ist aber immer noch dran.
Werde dan mal bei Gelegenheit nachfragen.

Gruss Sigi
Sigi
 
Beiträge: 395
Registriert: So 2. Nov 2014, 10:25

Re: Typenschild vorn am Kühlergrill abnehmbar?

Beitragvon Harkon » Mo 22. Dez 2014, 22:38

ja, ich hatte bei der Bestellung auch um ein "bitte ohne Typenschilder" gebeten .. hat nix geholfen ^^.
Harkon
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:09

Re: Typenschild vorn am Kühlergrill abnehmbar?

Beitragvon Frank0100 » Di 23. Dez 2014, 01:45

Harkon hat geschrieben:
ich will nicht bevorzugt parken können, und ich bezweifel auch das ein Feuerwehrmann auf Schildchen achten wird, wenn er seine Axt in Griffweite hat. Außerdem war das ja auch garnicht meine Frage :) - die durch Maverik beantwortet wurde.

Du willst nicht bevorzugt parken können..... Hmmmmm.... Es gibt eh sehr wenige e ladestationparkplätze und wenn die dann noch von verbrennern zugeparkt werden ist die Freude gross. Besonders dann wenn dein Auto durst hat. Grins.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014 :D
Benutzeravatar
Frank0100
 
Beiträge: 196
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
Wohnort: Neunkirchen

Re: Typenschild vorn am Kühlergrill abnehmbar?

Beitragvon DaCore » Di 23. Dez 2014, 07:23

Zur eigentlichen Frage:

Es ist entfernbar, es bleiben zwei kleine Löcher in der Leiste des Kühlergrills in denen des Schild einclipst war.
DaCore
 
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Okt 2013, 07:52

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sneak-L8 und 8 Gäste