Standklimatisierung

Re: Standklimatisierung

Maverick78
read
So kurzes Update. Der Sommer ist rum, heute morgen musste ich sogar das erste mal vorheizen :shock:
Leider hat es VW nicht geschafft mir den Carlogger einzubauen und nun ist es auch rum, ein Einbau vor dem nächsten Sommer lohnt nicht mehr, da ja der Fehler nur jenseits der 26°C auftritt.
Bleibt nur zu hoffen, das VW den Fehler bis zu nächsten Sommer findet und es ein Update gibt.
Anzeige

Re: Standklimatisierung

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Achso, betrifft das Problem nur das Vorkühlen, nicht aber das Vorheizen?
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Standklimatisierung

Maverick78
read
Bei mir jedenfalls schon. Heizen ging bisher Problemlos.

Re: Standklimatisierung

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:So kurzes Update. Der Sommer ist rum, heute morgen musste ich sogar das erste mal vorheizen :shock:
Leider hat es VW nicht geschafft mir den Carlogger einzubauen und nun ist es auch rum, ein Einbau vor dem nächsten Sommer lohnt nicht mehr, da ja der Fehler nur jenseits der 26°C auftritt.
Bleibt nur zu hoffen, das VW den Fehler bis zu nächsten Sommer findet und es ein Update gibt.
Was heisst "nicht geschafft" hast Du dazu ein wenig mehr Info?
Danke
Gruss Sigi

Re: Standklimatisierung

Maverick78
read
Diese Datenlogger werden von Wolfsburg zugewiesen und müssen speziell auf das Problem programmiert werden. Der Einbau dann in das Fahrzeug soll auch noch mal 4-6h dauern. Ich habe bisher noch kein Datenlogger zugewiesen bekommen :(

Re: Standklimatisierung

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Diese Datenlogger werden von Wolfsburg zugewiesen und müssen speziell auf das Problem programmiert werden. Der Einbau dann in das Fahrzeug soll auch noch mal 4-6h dauern. Ich habe bisher noch kein Datenlogger zugewiesen bekommen :(
Schade, hat es bei Dir ncht geklappt.
Bei meinem Fahrzeug war der Logger (Fahrzeug-EKG) erstaunlich schnell drin. Die Umsetzung der Erkenntnisse von damals ist allerdings noch immer offen.
Gruss Sigi
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile