Standklimatisierung geht nach 10 min aus

Re: Standklimatisierung geht nach 10 min aus

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Bin gerade im Alltagstest mit einem e-golf vom Händler und ich habe im Menü einen Eintrag gefunden: "Klimatisieren über Batterie zulassen". Das kann man aktivieren oder deaktivieren. Ist in den Fahrzeugeinstellungen und dann unter dem Punkt Laden integriert. Vielleicht kannst du mal schauen ob da bei dir der Haken gesetzt ist oder nicht...
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40
Anzeige

Re: Standklimatisierung geht nach 10 min aus

USER_AVATAR
  • a-kino
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 13:41
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Der Haken ist dort gesetzt. Sonst geht das Klimatisieren über die App nicht ohne Stromkabel. Und in der App muss es auch auf aktiv stehen.
Wie gesagt, es geht jetzt wie es sollte.
30 min mit Strom auf dem Ladekabel und 10 min ohne Ladekabel.
Ich muss nur die App starten und die Klimatisierung. Mein eGolf entscheidet dann selbst wie lange er klimatisiert. Er ist richtig Clever geworden und merkt selbst wo er den Strom herbekommt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag