Standklimatisierung geht nach 10 min aus

Re: Standklimatisierung geht nach 10 min aus

Beitragvon MaxPaul » Mo 13. Okt 2014, 12:31

Bin gerade im Alltagstest mit einem e-golf vom Händler und ich habe im Menü einen Eintrag gefunden: "Klimatisieren über Batterie zulassen". Das kann man aktivieren oder deaktivieren. Ist in den Fahrzeugeinstellungen und dann unter dem Punkt Laden integriert. Vielleicht kannst du mal schauen ob da bei dir der Haken gesetzt ist oder nicht...
Glücklicher e-Golfer seit 10.02.2015
Benutzeravatar
MaxPaul
 
Beiträge: 385
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51

Anzeige

Re: Standklimatisierung geht nach 10 min aus

Beitragvon a-kino » Mo 13. Okt 2014, 23:54

Der Haken ist dort gesetzt. Sonst geht das Klimatisieren über die App nicht ohne Stromkabel. Und in der App muss es auch auf aktiv stehen.
Wie gesagt, es geht jetzt wie es sollte.
30 min mit Strom auf dem Ladekabel und 10 min ohne Ladekabel.
Ich muss nur die App starten und die Klimatisierung. Mein eGolf entscheidet dann selbst wie lange er klimatisiert. Er ist richtig Clever geworden und merkt selbst wo er den Strom herbekommt.
Benutzeravatar
a-kino
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 13. Mai 2014, 13:41

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste