Sammelthread Probleme e-Golf

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon Adalbert » Do 21. Dez 2017, 13:36

egolf2016 hat geschrieben:
Nach 2 1/2 Jahren und 23.000Km habe ich heute morgen das Auto geöffnet, dabei kam bei mir auch die Meldung "Fehler Elektrosystem Stopp" Leider hab ich vergessen direkt ein Bild zu machen.

Hab dann trotzdem den Start Knop gedrückt....... es ging alles an aber Fahrbereitschaft konnte nicht hergestellt werden.
Konnte über den Knopf auch nicht mehr ausschalten.

Erst nach einer Minuten aus und wieder an, keine Fehlermeldung mehr.
Hoffe das es ein Einzelfall war...muss Samstag 400km fahren.

So wie ich das hier gelesen habe, macht die Werkstatt erst Sinn wenn es mehrfach auftritt oder man nicht mehr vom Fleck kommt.



Den Fehler hatte unser neuer Golf 300 letzte Woche bei knapp 5.000km auch, nur ging die Störung nicht weg.
Zum Glück haben wir es zu Hause in der Garage gemerkt als wir weg fahren wollten.
Laden war auch nicht möglich, in der Ladeklappe leuchtete die rote Anzeige.
Das Auto wurde abgeschleppt und in der Werkstatt untersucht.
Angeblich war nichts defekt, die SW hätte sich "aufgehängt"...

Na da kommt wohl noch etwas auf uns zu...


Gruß
Adalbert

Nachtrag:
Es wurde auch ein anstehendes Update in der Werkstatt gemacht, jetzt funktioniert auch wieder CarNet...
Adalbert
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Nov 2015, 20:30

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste