Sammelthread Probleme e-Golf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Maverick78
read
ToolTime hat geschrieben:Bekommst du eine positive Rückmeldung wenn du bei VW mit deiner Fahrgestellnummer bei den Feldmaßnahmen suchst?

Meiner war letzte Woche beim Händler, mitgeteilt hat man mir nicht das es eine Maßnahme gibt. Gut deiner ist MJ 2014 aber das Update der Ladesteuerung wäre ja etwas was man mir auch hätte einspielen müssen. Oder wird es nur gemacht wenn es überhaupt Probleme gibt?
Meiner ist MJ15 und wo kann man bei VW da suchen?

Tante Edit: Google ist mein Freund, Google ist mein Freund, Google ist mein Freund, http://www.volkswagen.de/de/servicezube ... ahmen.html
Anzeige

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Tja und meiner bekommt gar nix. Laut dem Link von Maverick.... toll.
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:
ToolTime hat geschrieben:Bekommst du eine positive Rückmeldung wenn du bei VW mit deiner Fahrgestellnummer bei den Feldmaßnahmen suchst?

Meiner war letzte Woche beim Händler, mitgeteilt hat man mir nicht das es eine Maßnahme gibt. Gut deiner ist MJ 2014 aber das Update der Ladesteuerung wäre ja etwas was man mir auch hätte einspielen müssen. Oder wird es nur gemacht wenn es überhaupt Probleme gibt?
Meiner ist MJ15 und wo kann man bei VW da suchen?

Tante Edit: Google ist mein Freund, Google ist mein Freund, Google ist mein Freund, http://www.volkswagen.de/de/servicezube ... ahmen.html
Danke für den Link. Mein Fahrzeug ist da leider nicht Registriert. Scheint nur für DE Farzeuge zu gelten
Gruss Sigi

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Maverick78
read
@e-golfer: Bei mir kommt da auch nix raus.

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

USER_AVATAR
read
Discover pro startet Navi, Radio, Voice, Car nicht!
Nur Musik von der SD läuft und lässt sich anhören. Auch Media lässt sich umschalten.
Schalte ich auf Radio steht im Display Kontext wird gestartet, das gilt auch für die anderen Funktionen aber es passiert nichts, er lädt und lädt!
Umstellung auf Eco oder Eco+ funktioniert auch nicht.
Auch nach mehrfachen Fahrzeugneustarts keine Veränderung!
Weiß jemand weiter?
250 km Model Y ; 400 km BMW i3 ; 650 km Suda SA01 ; 700 km Nissan eNV200 ; 1400 km Kia eNiro ; 11.000 km VW eUp 32,3 kWh ; 17.500 km Nissan Leaf ; 62.000 km Skoda Citigo e iV ; 72.500 km Hyundai Ioniq ; 75.000 km Peugeot Ion ; 100.500 km eGolf

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Maverick78
read
Power Knopf für 30 Sek drücken, löst einen Reboot aus. Hat sich das DP teilaufgehangen.

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

ToolTime
read
10 Sekunden reichen :)

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Maverick78
read
Stimmt, 30sek war mein Tablet ;)

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Heute die Warnung von der Reifenkontrollanzeige.
Sofort angehalten per Sicht geprüft. Nichts aufgefallen, dass da was mit dem Reifendruck nicht währe.
Mit einem unguten Gefühl bis zur nächsten Tanke (die gibts ja noch :D ). Alle Reifen i.o. Dann sicherheitshalber bei meiner Standardgarage geprüft. Auch da max 0.2 Bar Abweichung. Schon komisch das Ganze...
Dann den Reifendruck neu eingelernt und nun ist wieder Ruhe. Keine Ahnung was das System hatte.
Gruss Sigi

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo Sigi,

das hatte ich auch schon. Ich denke die Grenze ist irgendwo rund um 0,2Bar. Bei mir hat sie beim Bergabfahren ausgelöst.

Seither regelmässig den Luftdruck prüfen und immer vor 0,2Bar Abweichung nachfüllen....
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag