Probefahrt, aber wo?

Re: Probefahrt, aber wo?

USER_AVATAR
read
Autohaus Hessenkassel wird bei Google als "Gebrauchtwagenhändler" gelistet.
Volkswagen Zentrum Kassel (Glinicke), Königstor 68-72, wird auch als Händler für E-Fahrzeuge genannt.
Vielleicht klappt's ja dort.

Ich konnte dort schon auf der Durchreise an einem CCS-Schnellader (außerhalb der normalen Öffnungszeiten!) laden. Scheint also ein der E-Mobilität eher aufgeschlossener Betrieb zu sein.
Viel Glück!
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild
Anzeige

Re: Probefahrt, aber wo?

stevenluet
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 14:30
read
Hm komisch, mir wurde von der netten Dame Hessenkassel genannt. Aber wiegesagt ich hab das über die VW Homepage angefragt.
Naja fragen kostet ja nix , obwohl VW für mich eigentlich gestorben ist. Ich wollte mal die verschiedenen Konzepter "erfahren".

Ich ruf da mal persönlich an.

Re: Probefahrt, aber wo?

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Wenn es auch eine Ecke außerhalb Kassel sein darf.. Zumindest letztes Jahr hatte Range in Fritzlar (A49) einen e-Golf da.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag