Neue Tür-Scharniere

Neue Tür-Scharniere

USER_AVATAR
read
Ich habe mich heute furchtbar über die neuen Tür-Scharniere, die es eit Golf VII gibt, geärgert. Bisher hatte die Tür beim Öffnen zwei Raststellungen an denen die Türe relativ sicher stehen blieb. Die zweite (äußere) Raste ist jetzt weggefallen und dafür mit einer Art Gleit-Mimik versehen, die die Tür stufenlos halten soll. Auf der Ebene funktioniert das prima, steht man aber leicht abschüssig, dann bleibt die Tür nicht stehen sondern geht immer weiter auf...bis dann die Mauer kam :evil:
Was habt ihr für Erfahrungen?
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Anzeige

Re: Neue Tür-Scharniere

USER_AVATAR
read
Ja, ist so. Den Golf VII gibt es schon ein paar Jahre.
Man kann aber nicht immer nur sagen "früher war es anders". Ja war es. Heute ist es so wie es ist.
(10/16 - 04/19) 3 x Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW
(02/20 - 12/20) Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW Facelift
(12/20 - 06/21) Audi e-tron advanced 55 quattro 300, 255/50 R20
(07/21 - ) Audi e-tron 55 quattro 300, 255/55 R19

Re: Neue Tür-Scharniere

USER_AVATAR
read
Prignitzer hat geschrieben:Ja, ist so. Den Golf VII gibt es schon ein paar Jahre.
Man kann aber nicht immer nur sagen "früher war es anders". Ja war es. Heute ist es so wie es ist.
Ich sage nicht "früher war es anders", ich sage "früher war es besser" und "heute ist es schlecht(er)"!
"es"=Türscharniere im Golf VII
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag