Mitgelieferte Winterreifen - Typ?

Mitgelieferte Winterreifen - Typ?

Beitragvon josonne » Sa 2. Sep 2017, 12:36

Ich hatte beim Kauf auch die Winterreifen (PR-Nummer 2YK, "4 Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 16, Winterreifen 205 / 55 R 16 H") mit bestellt.
2017_08_10_015_Gaimi_eGolf_Winterreifen_k.jpg
Winterreifen

Erhalten habe ich Winterreifen des Typs Dunlop SP Wintersport 4 D, 205/55 R15H, MFS. Diese Reifen haben die Klassifizierung Kraftstoffeffizienz E und Nasshaftung C.
2017_09_02_001_Gaimi_eGolf_Winterreifenaufkleber_k.jpg
Aufkleber

Laut Dunlop-Homepage gäbe es auch den gleichen Reifen ohne Felgenschutz mit der Einstufung C/C. Vorallem macht der Felgenschutz auf Stahlfelgen aus meiner Sicht nur bedingt Sinn. Da wäre es besser den "C"-Reifen beim e-Golf mitzuliefern.

Welche Reifen habt ihr mitgeliefert bekommen?
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D
Benutzeravatar
josonne
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:43

Anzeige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste