Maßnahmen nach Unfall

Re: Maßnahmen nach Unfall

Beitragvon SL4E » Mi 12. Jul 2017, 11:50

Die Rettungsdatenblätter gehören hinter die Sonnenblende.
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2027
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Anzeige

Re: Maßnahmen nach Unfall

Beitragvon Zoidberg » Mi 12. Jul 2017, 23:10

Bei mir gehören sie ins Handschuhfach ;)
Zoidberg
 
Beiträge: 504
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 19:57

Re: Maßnahmen nach Unfall

Beitragvon mlie » Do 13. Jul 2017, 06:12

Dann kannst du die auch im Wohnzimmer hinterlegen - der Ort für die Rettungskarte ist hinter der Sonnenblende Fahrerseitig, woanders sucht keiner danach.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Maßnahmen nach Unfall

Beitragvon SL4E » Do 13. Jul 2017, 07:05

So sieht es aus. Gerade wenn der Beifahrerairbag losgegangen ist, hängt der Sack vor dem Handschuhfach.
Lieber jetzt elektrisch fahren, als noch länger warten!
SL4E
 
Beiträge: 2027
Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51

Re: Maßnahmen nach Unfall

Beitragvon corwin42 » Do 13. Jul 2017, 08:31

Mittlerweile wird wohl der SafetyBag http://www.rettungskarten.eu als bessere Lösung angesehen. Ich werde mir den auf jeden Fall für mein nächstes Auto besorgen.
corwin42
 
Beiträge: 424
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Maßnahmen nach Unfall

Beitragvon mlie » Do 13. Jul 2017, 17:54

Dann kommt eben eins an die Frontscheibe im Safetybag, eins an die hintere Seitenscheibe im Kofferraum und die jetzt schon gedruckten 3 Seiten unter meiner Sonnenblende bleiben eben da.
Und dann bin ich so gut es geht perfekt vorbereitet und dennoch hoffe ich, dass die Dinger nie ausser zu eventuellen Schulungszwecken gebraucht werden...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste