Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten

Amigolino
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
PV-LS-EV hat geschrieben:Hallo,
leider steht bei mir dort nichts, alles leer:-(.
Hast du das Willkommenspaket mit der Pin von VW erhalten oder dich nur so angemeldet?
Die Zuordnung zur Bestellung erfolgt über die PIN

Vg
Anzeige

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • PV-LS-EV
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Fr 30. Jun 2017, 09:58
  • Wohnort: 35460 Staufenberg
read
Hallo,

der Brief kam vom Authaus und nich von VW.

Re: Lieferzeiten

Amigolino
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
PV-LS-EV hat geschrieben:Hallo,

der Brief kam vom Authaus und nich von VW.

Ok, der Absender ist Dein AH... mit Pin oder ohne ?

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • PV-LS-EV
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Fr 30. Jun 2017, 09:58
  • Wohnort: 35460 Staufenberg
read
Hallo,
Brief kam vom Autohaus mit PIN. Diese ist auch aktiv .Zeigt keinen Status an.

Re: Lieferzeiten

Stahl999
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 3. Mär 2017, 22:16
read
Hallo,
als frischer E-Golf Fahrer kann ich nur sahen ich bin super zufrieden. Wir hatten gestern unseren E-Golf in Dresden in der Manufaktur abgeholt. Es ware zwar eine weite Heimfahrt mit 515km und knappen 10,5 Stunden aber alles hat gut geklappt. Wir hatten 3 Ladestopp ein geplante. Der erste war der längste mit 158km dann kamen 111km und 138km. Im Schnitt haben wir nach Stuttgart einen Durchschnittsverbrauch von knapp 17,8 Kwh/100 km

Re: Lieferzeiten

Black-Templar
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 10:37
read
Wie schnell warst du denn überhaupt unterwegs?
10h fuer 500 km ist ja heftig. Klar die ladestopps dauern aber war es den so knapp das du so wenig gefahren bist zwischen den Ladestationen?
Ich hab eine ähnliche Strecke vor mir und bin bei der Probefahrt problemlos auf 270km gekommen. 18grad

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Da muss ich mal nachhacken...bekommt mann eine uhrzeit zum abholen oder ist auch ein wunschtermin zu bekommen?

war er vollgeladen bei übergabe?

3 stunden ladepausen ...rest reisen...ist doch ok....das war ja kurz vor moskau
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Heute den neuen Status vom Händler bekommen, KW 3/2018. :-D

Ist ja dann doch nicht mehr so lange hin.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
tstr hat geschrieben:Heute den neuen Status vom Händler bekommen, KW 3/2018. :-D

Ist ja dann doch nicht mehr so lange hin.
Boah, das sind die Postings, die mich wechselnd hoffnungsvoll und sauer machen. 10 Tage nach mir bestellt und sollst 8 Wochen vor mir das Auto bekommen. Hattest du zunächst einen anderen Liefertermin genannt bekommen und bist jetzt nach vorne gerutscht? Und mein Händler behauptet, er habe meine Bestellung sogar priorisiert! :cry:

Gruß Andi
Zuletzt geändert von maisteil am Do 26. Okt 2017, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
eGolf 300 seit März 2018

Unsere Erfahrungen und Tests von E-Autos im Blog: https://www.maiseintopf.de/blog/

Unser YouTube Kanal zum Thema: https://m.youtube.com/channel/UCjuUo23G7j4gzl2sHGIjZCw

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
80 wochen? Wie bei hyundai? Da kannste gleich auf den I.D. warten
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag