Ladekabel entfernen Keyless - wie?

Re: Ladekabel entfernen Keyless - wie?

Beitragvon mimikri » Di 26. Sep 2017, 05:43

DidiOnTour hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:
ich habe natürlich nicht wirklich Ahnung von dem Thema. Aber ist es nicht so, dass das Kabel bei "Akku voll" freigegeben wird?


wäre ziemlich doof, da man dann das Auto nicht unbeaufsichtigt laden könnte (oder bist du immer am Auto, wenn der Ladevorgang zuende ist?)

Zumindest an einer öffentlichen Ladesäule sollte man schon am Auto sein, wenn der Ladevorgang zu Ende ist: man sollte die Säule und den Lade(park)platz dann freigeben, damit auch andere laden können, oder?
Gruß, mimikri
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
mimikri
 
Beiträge: 180
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 14:20
Wohnort: Allensbach

Anzeige

Re: Ladekabel entfernen Keyless - wie?

Beitragvon Schüddi » Di 26. Sep 2017, 06:45

Sagen wir zeitnah.
Schüddi
 
Beiträge: 819
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:43

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste