Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
mcfrech hat geschrieben:heute den neuen E-Golf bestellt :D
Grüße Bernd
Glückwunsch! :applaus:
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Anzeige

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
mcfrech, willkommen an Bord! :prost:

Hast du das White Silver schon mal in natura gesehen? Ich glaube du hast eine gute Wahl getroffen!

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Soll recht cool aussehen , wollte eigentlich nix extra für Farbe bezahlen , aber für den eventuellen Wiederverkauf, ist es schon vorteilhaft , wenn man ein wenig aus der Reihe tanzt ;) .
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
Zoidberg hat geschrieben: Hast du das White Silver schon mal in natura gesehen?
Ist das eher telegrau oder lichtgrau ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Die beiden Grautöne kenne ich nicht. :oops:

White Silver muss man sich in natura anschauen, auf Fotos kommt die Farbe nicht gut rüber.
Vielleicht hilft mein früheres Posting weiter:

Zoidberg hat geschrieben:Das White Silver sollte man sich unbedingt in echt anschauen. Mich erstaunt es immer wieder. Von weitem sieht es wie ein ganz helles grau aus. Je nach Himmelbewölkung gerne mit einem superleichten Blaustich. Etwas näher dran, als ob ein weißes Auto mit einer ganz dünnen Schicht Raureif überzogen ist. Schwierig zu beschreiben.

Diese Video zeigt einen anschaulichen Vergleich zum Pure White:

http://www.youtube.com/watch?v=5RDsvWLcIRM

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

West-Ost
read
mcfrech hat geschrieben:Soll recht cool aussehen , wollte eigentlich nix extra für Farbe bezahlen , aber für den eventuellen Wiederverkauf, ist es schon vorteilhaft , wenn man ein wenig aus der Reihe tanzt ;) .
Grüße Bernd

...auf Seite 46 hatte ich drei Fotos von der Lackierung gepostet, Golf Highline, gibt denke ich die Farbe ganz gut rüber. Fahre jetzt aktuell den Golf Variant White Silver als 2.0 TDI, bin sehr zufrieden mit der Farbe (und mit dem Motor).

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Falls noch jemanden bislang nicht aufgefallen ist :oops: , inzwischen ist neben der Preisliste auch das Prospekt auf der deutschen Website online:

Prospekt

Preisliste

Und wie erwartet ist das Kurkumagelb aus der Preisliste rausgeflogen.

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich habe noch eine Frage an diejenigen, die den e-sound verbaut haben. Ich würde das gerne mitbestellen, um es zu haben. Aber ich möchte es dauerhaft deaktivieren. Soweit ich das verstanden habe, merkt sich der egolf die Einstellung.

Meine Frage: Wird dann auch dauerhaft (wie beim e-up) eine Warnung (Warnlampe oder Einblendung im Kombiinstrument) angezeigt? Dass würde mich dann doch nerven und ich müsste mich vielleicht umentscheiden.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, da ich morgen zum Händler gehe 8-)

Edit: Wo ich schon beim letzten Abchecken der Konfiguration bin: Als iphone nutzer stehe ich vor der Wahl der Freisprecheinrichtung; Business oder Comfort. Mit dem Iphone macht die comfort doch keinen Sinn, oder? Die USB Buchsen sind mir nicht wichtig. Ich möchte zwei iphones mit dem Autos verbinden.

Wenn ich eine Multi-Sim in die Business lege, kann ich dann (Vertragsvolumen vorausgesetzt) stets mit google maps navigieren?
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

GTEler
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mo 29. Jun 2015, 13:48
read
Du kannst Google Maps auch ohne ein Zusatzpaket nutzen. Dazu aktivierst du dein Hotspot am iPhone und verbindest dann dein Autoradio mit dem Handy. Die Freisprecheinrichtung kannst du dann per Bluetooth nutzen. Ich mach das zur Zeit so. Bei der Business Schnitstelle hört man immer wieder von verschiedenen Komplikationen...
e-Golf seit 2017
Golf GTE seit 2015

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Navi-CC
  • Beiträge: 862
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Eher umgekehrt: Die FSP Business kann das geniale rSAP, welches aber kein iphone kann.
Das Discover pro kann aber wohl Appletalk.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag