Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
150kW hat geschrieben:
Zoidberg hat geschrieben:Das 2-phasige Laden wird auch nicht beworben, gibt's das nun oder nicht?!?
Den 7,2 kW Lader halte ich zu 99,99% für sicher.

Hier mal eine Seite eines Niederländischen Händlers zum neuen e-golf:
https://www.pondealer.nl/volkswagen/modellen/e-golf-1
Neuer Prospekt: https://cdn.volkswagen.at/media/Kwc_Bas ... 17-web.pdf

https://cdn.volkswagen.at/media/Kwc_Bas ... 17-web.pdf
Aber keine eindeutigen Daten.
Anzeige

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Interessant, in den Niederlanden sind zwar CCS und ACC Serie, Active Info und dynamische Blinker nicht. Parkpilot ist auch im Serienumfang drin. Warum die Österreicher für black rubin mehr zahlen müssen als für pure white verstehe auch wer wolle. :o

Ansonsten passt der Verbauch auch noch nicht: in NL sind es schon die vermutlich neuen 11,9 kWh/100km angegeben, in Österreich noch die 12,7 des alten Modells, so wie es übrigens auch in der offiziellen Pressemeldung steht. Der "beste Verbrauch seiner Klasse" ist es so oder so nicht, der Ioniq ist mit 11,5 angegeben.

Bei der Beschleunigung auf 100 km/h herrscht auch noch Uneinigkeit: Österreich 10,4 s (vermutlich Vorfacelift), Pressemeldung 9,6 s, Niederlande 9,1 s...

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
"Diese Seiten stehen wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung"
Lange war er nicht online ...

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
just_cruise hat geschrieben:Wie bitte? In A ist CCS Serie, bei uns in D nicht??
Hinterlistiges Bergvolk :? Wie haben die VW zu CCS=Serie motiviert???
Die haben VW bestochen. Indem sie einen höheren Grundpreis zahlen :lol:

Deshalb war ja meine Frage, wie hoch der Grundpreis beim alten e-Golf in Österreich genau war.

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Jetzt ist er wieder da ... Mal klicken ...

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
Ö alter Preis 36.730
Neuer Preis 37.990

sohin plus 3%.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
War die Wärmepumpe in Ö nicht Serie?

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben:Interessant, in den Niederlanden sind zwar CCS und ACC Serie, Active Info und dynamische Blinker nicht.
Seltsam das Active Info nicht überall Standard ist. Hätte gedacht das VW genau dadurch etwas Kosten sparen kann weil man kein extra Cockpit für die Elektro-Variante vorhalten muss. Die Anzeigen für Elektro wären ja nur ein Stück Software :)

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Ich find's gut, denn ich bin ein Fan von klassischen Zeiger-Instrumenten. 8-)

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

HPH1
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Sa 1. Okt 2016, 16:23
  • Wohnort: Achern
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben:Ich find's gut, denn ich bin ein Fan von klassischen Zeiger-Instrumenten. 8-)
Bin ich auch, aber aktiv info Display wird in Deutschland Serie sein.
Ab nächster Woche Mi/Do wissen wir hoffentlich mehr.
e golf 300 seit 17.05.2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag