Klimatisierung

Klimatisierung

Linksflieger
read
Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage:

Ich darf derzeit mit einem E-Golf unterwegs sein, wollte jetzt die Klimatisierung einstellen, so das das Auto morgens warm ist, wenn ich los muß. So weit, so gut, aller er zeigt mir beim Abstellen die eingegebene Abfahrtszeit am Montag an, allerdings zeigt er auch: "Klimatisierung nicht aktiv".

Was mache ich da falsch ? Leider ist keine Anleitung im Auto bzw. mit der Online-Anleitung habe ich es nicht herausgefunden. Finde diese Anleitung auch nicht sehr übersichtlich.

Besten Dank,

Lifli
Anzeige

Re: Klimatisierung

USER_AVATAR
read
Klimatisieren geht nur wenn der Golf am Strom hängt. :!:

Möchtest du die Einstellungen über die App oder direkt im Golf einstellen ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Klimatisierung

Linksflieger
read
Hallo,

per App geht nicht, weil Vorführwagen, ich stelle das im Auto ein. Auto wird über die Nacht an das Kabel gehängt, zum einstellen im Auto darf das Kabel ja nicht dran sein.

Lifli

Re: Klimatisierung

USER_AVATAR
read
Ok.
Da ich das immer über die App einstelle kann ich dir im Moment nicht weiter helfen,
da ich gleich zu einer Feier soll.
Wenn sich bis Morgen Mittag kein Golfer gemeldet hat, kümmere ich mich darum. ;)
Bis dann.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Klimatisierung

Maverick78
read
Du musst im e-manager im ladeprofil auch sagen das er klimatisieren soll. Das geht dann auch über Batterie wenn man den Haken setzt.

Re: Klimatisierung

Linksflieger
read
Habe den Haken gesetzt, zeigt trotzdem das "Klimatisierung nicht eingeschaltet" an.

Lifli

Re: Klimatisierung

Maverick78
read
Also langsam.
Du gehst auf Car -> E-Manager -> Wählst die gewünscht Abfahrtszeit aus -> Klickt unten auf das Profil, z.b. Standard -> dann barbeitetst du dieses Profil und aktivierst Klimatisieren.
Wenn du ein separates Profil angelegt hast, musst du dieses einfach nur auswählen.

Re: Klimatisierung

Linksflieger
read
Wunderbar, besten Dank,
hat geklappt.

Sehe ich da den Wald vor lauter..... nicht, oder ist diese Menüführung nicht immer ganz leicht durchschaubar ?

Ich habe es mir jetzt mal auf 21°eingestellt, sollte rechen. Ich finde es schon klasse, was mit dem Auto alles so machbar ist.

Grüßle,

Lifli
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag