Keine Abholung mehr in Dresden?

Keine Abholung mehr in Dresden?

USER_AVATAR
read
Hatte gerade mit Moll in D gesprochen....angeblich keine Abholung mehr in Dresden mehr möglich....seid 3 Wochen

Stimmt das?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Keine Abholung mehr in Dresden?

USER_AVATAR
read
Also Strominator holt am Samstag zwei e-Golf ab. Halte diese Meldung eher für falsch, das Erlebnis der Fahrzeugabholung ist ein zentrales Element der Gläsernen Manufaktur. Wir können ja mal nachfragen, was da dran ist.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Keine Abholung mehr in Dresden?

USER_AVATAR
read
Bei der lieferzeit plus minus 6 monate... wäre die abholung um ostern 2018....hatte mich schon gefreut
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Keine Abholung mehr in Dresden?

USER_AVATAR
read
Also heute in Dresden wusste man nichts davon, dass demnächst dort nicht mehr ausgeliefert werden soll. Super Location, super Leute, Produktion (fast) zum Anfassen, gutes Restaurant - unbedingt machen!

Wer sich noch nicht sicher ist, kann den Egolf gerne mal bei uns mieten. Bild
...www.Strominator.de... jetzt 11 Stück im Bestand...BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Keine Abholung mehr in Dresden?

0cool1
  • Beiträge: 2253
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 420 Mal
read
Also kann man sich aussuchen ob man in WOB oder Dresden abholt?
Bin übernächste Woche in WOB..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh

Re: Keine Abholung mehr in Dresden?

USER_AVATAR
read
Ja, wobei ich Dresden eindeutig bevozugen würde. In WOB ist die Auslieferung ein auf Masse gestalteter Prozess, in Dresden läuft es immernoch so wie beim Phaeton und man fühlt sich für einige Stunden mal als VIP. Da weht immernoch ein Hauch von Oberklasse.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Keine Abholung mehr in Dresden?

USER_AVATAR
read
Dann bin ich aber froh....wenn auch ich schwäbisch lieber höre...

Für meine kinder wäre es ein erlebnis, zu sehen wie das gefährt zusammen getackert wird

Elf stück....da ist aber einer vom e golf überzeugt...welche farbe haben die 2 auf den bildern?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Keine Abholung mehr in Dresden?

USER_AVATAR
read
Black Rubin
Pfauengrün

...IONIQ stehen wir Ende November bei 25 Fahrzeugen.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Keine Abholung mehr in Dresden?

USER_AVATAR
read
Das grün bei tageslicht ist bestimmt ne wucht...

25 ioniq vom jürgen?....das war ein quartal auslieferungen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Keine Abholung mehr in Dresden?

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Bei der lieferzeit plus minus 6 monate... wäre die abholung um ostern 2018....hatte mich schon gefreut
Wann hast du denn bestellt?
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag