Kaufberatung mal anders:was kaufen m. d. Gutscheinen in WOB?

Kaufberatung mal anders:was kaufen m. d. Gutscheinen in WOB?

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen,

man bekommt ja, wenn man eine Werksabholung in WOB bucht (Autostadt), diese Gutscheine für die Shops in der Autostadt. Ich habe nun schon öfter gelesen dass Abholer die Gutscheine verfallen lassen oder irgendwelchen Nonsens kaufen, einfach nur um die Gutscheine "aufn Kopf zu kloppen".

Was kann man hier wirklich Sinnvolles kaufen? Was bieten die Shops, was man woanders vielleicht nicht bekommt?

Viele Grüße
Christian
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
Anzeige

Re: Kaufberatung mal anders:was kaufen m. d. Gutscheinen in

USER_AVATAR
read
Die bieten wenig bis nichts besonderes.

Ich habe immer versucht den Wagen den ich gerade hole (oder einen den ich mal hatte) als Modellauto zu bekommen (unten im Zeithaus). Alternativ Tassen oder andere "Alltagsgegenstände".

Im Zubehörladen wurde der Gutschein immer abgelehnt leider.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Kaufberatung mal anders:was kaufen m. d. Gutscheinen in

West-Ost
read
acurus hat geschrieben:Die bieten wenig bis nichts besonderes.

Ich habe immer versucht den Wagen den ich gerade hole (oder einen den ich mal hatte) als Modellauto zu bekommen (unten im Zeithaus). Alternativ Tassen oder andere "Alltagsgegenstände".

Im Zubehörladen wurde der Gutschein immer abgelehnt leider.

...logisch wurde einer der Gutscheine dort abgelehnt. Man erhält aktuell:
    1 Gutschein 20,00 Euro für die Shops (Empfehlung: auch mal im Hotelshop Ritz Carlton gucken, z.B. sehr guter Gin (20,00 Euro reichen als Anzahlung)
      1 Gutschein 20,00 Euro für den Votex-Shop, also Original-Zubehör und Accessoires (Achtung! Sonn-und feiertags dürfen dort nur Warnwesten, Verbandsmaterial etc. verkauft werden)
        1 Gutschein 30,00 Euro für die Restaurants der Autostadt (oder alternativ z.B. Weine im "Barolo" bzw. "Lagune" mitnehmen)

        Ich finde, es gibt genug sinnvolle Dinge, die man mit den Gutscheinen einkaufen kann.

        Gruß,

        West-Ost

        Re: Kaufberatung mal anders:was kaufen m. d. Gutscheinen in

        USER_AVATAR
        read
        West-Ost hat geschrieben:

        ...logisch wurde einer der Gutscheine dort abgelehnt. Man erhält aktuell:
          1 Gutschein 20,00 Euro für die Shops (Empfehlung: auch mal im Hotelshop Ritz Carlton gucken, z.B. sehr guter Gin (20,00 Euro reichen als Anzahlung)
            1 Gutschein 20,00 Euro für den Votex-Shop, also Original-Zubehör und Accessoires (Achtung! Sonn-und feiertags dürfen dort nur Warnwesten, Verbandsmaterial etc. verkauft werden)
              1 Gutschein 30,00 Euro für die Restaurants der Autostadt (oder alternativ z.B. Weine im "Barolo" bzw. "Lagune" mitnehmen)

              Ich finde, es gibt genug sinnvolle Dinge, die man mit den Gutscheinen einkaufen kann.

              Gruß,

              West-Ost
              Sonntags konnte man (2015) auch den Zubehörgutschein im anderen Shop einlösen, so gab es bei uns dann Picknickdecke, Mütze, Schlüsselanhänger und Modellauto. Mal schauen, wie das in Dresden aussieht.
              e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

              Re: Kaufberatung mal anders:was kaufen m. d. Gutscheinen in

              West-Ost
              read
              ...in Dresden gibt es keinen Zubehörgutschein, lediglich 50,00 Euro Gutschein Restaurant und weitere Inhalte je nach gebuchtem Paket.
              AntwortenAntworten

              Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

              Gehe zu Profile
              • Vergleichbare Themen
                Antworten
                Zugriffe
                Letzter Beitrag