ich könnt ...

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
.... oder wir kriegen auch einen Chip eingepflanzt welcher uns dann per Stromschlag warnen kann, wenn ein anderer Verkehrsteilnemer auf Kollisionskurs ist! Bei Hunden und Katzen klappt das ja schon (außer der Warnung oderdie blöden Viehcher verstehen es nicht :x ).
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/
Anzeige

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
read
Oder eine zwangsenpielung in Ohrhoerer.
Man nehmen ja selbst einen LKW erst war, wenn er sie fast ueberrollt...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
.... sagen, mehr Pech als mit dem e-Golf hatte ich schon lange nicht mehr. Erst Hagelschaden (repariert am 2.10.), heute einen kaputten Stoßfänger hinten....
Ich bremse gerade noch vor einer roten Ampel, stehe und rumms schon stehe ich 10cm weiter vorn..... So ein Tiguan schiebt ganz schön. Morgen dann zum :D um den Schaden begutachten zu lassen. Scheint nix schlimmes zu sein, aber schon wieder :D ist echt anstrengend.

Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
read
Hoffentlich haben die Elektroden keinen Schock abbekommen. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Keinen Sichtbaren. Hat alles noch geblinkt wie vorher ;)
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Hoffentlich haben die Elektroden keinen Schock abbekommen. ;)
... Ja und vor allem du keine Halskrause! :P
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: ich könnt ...

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
[quote="e-golfer"Scheint nix schlimmes zu sein, aber schon wieder :D ist echt anstrengend.

Gruß
e-Golfer[/quote]

Na dann lass mal die Jungs von der Werkstatt und den Gutachter ran.

Mir hat Letztens jemand an der Ampel die Vorfahrt genommen. War nur ein ganz leichter Bumms. Äußerlich kaum ein Schaden zu sehen. Kosten: 3.301,08 Euro!
e-Golf Schaden.jpg
Der Scheinwerfer hatte einen kleinen Kratzer am unteren Rand. Der hat allein 1.077,00 Euro gekostet.

Tja, wird wohl alles mundgeblasen und handgedengelt.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
read
DaftWully hat geschrieben: Der Scheinwerfer hatte einen kleinen Kratzer am unteren Rand. Der hat allein 1.077,00 Euro gekostet.
DaftWully
Bei der kleinen Auflage der Scheinwerfer wundert es mich nicht, dass die so teuer sind. :D
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: ich könnt ...

ToolTime
read
Freitag den 13. passiert.

Naja, guter Lackierer hat es für kleines Geld weg bekommen ohne das ich davon irgend etwas sehe, sieht aus wie Neu.
Anderer wollte direkt die ganze Stoßstange lackieren. :roll: sonst würde man einen Übergang erkennen.

Re: ich könnt ...

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
War eben beim :D Termin 8.12. Kosten sind mir schnuppe, muss die Dame zahlen ;)
Sehen tut man nur das:
20151126_130511.jpg
Die Heckklappe hat nichts abbekommen, aber ich tippe auf den Träger unter dem Kunststoff, dass der auch getauscht wird....

Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile