ich könnt ...

Re: ich könnt ...

Beitragvon Aragon » So 2. Aug 2015, 09:56

.... oder wir kriegen auch einen Chip eingepflanzt welcher uns dann per Stromschlag warnen kann, wenn ein anderer Verkehrsteilnemer auf Kollisionskurs ist! Bei Hunden und Katzen klappt das ja schon (außer der Warnung oderdie blöden Viehcher verstehen es nicht :x ).
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:45
Wohnort: CH-Engelburg

Anzeige

Re: ich könnt ...

Beitragvon eDEVIL » So 2. Aug 2015, 10:04

Oder eine zwangsenpielung in Ohrhoerer.
Man nehmen ja selbst einen LKW erst war, wenn er sie fast ueberrollt...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10819
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: ich könnt ...

Beitragvon e-golfer » Do 26. Nov 2015, 20:25

.... sagen, mehr Pech als mit dem e-Golf hatte ich schon lange nicht mehr. Erst Hagelschaden (repariert am 2.10.), heute einen kaputten Stoßfänger hinten....
Ich bremse gerade noch vor einer roten Ampel, stehe und rumms schon stehe ich 10cm weiter vorn..... So ein Tiguan schiebt ganz schön. Morgen dann zum :D um den Schaden begutachten zu lassen. Scheint nix schlimmes zu sein, aber schon wieder :D ist echt anstrengend.

Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: ich könnt ...

Beitragvon prophyta » Do 26. Nov 2015, 20:36

Hoffentlich haben die Elektroden keinen Schock abbekommen. ;)
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: ich könnt ...

Beitragvon e-golfer » Do 26. Nov 2015, 20:38

Keinen Sichtbaren. Hat alles noch geblinkt wie vorher ;)
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: ich könnt ...

Beitragvon Aragon » Fr 27. Nov 2015, 08:05

prophyta hat geschrieben:
Hoffentlich haben die Elektroden keinen Schock abbekommen. ;)


... Ja und vor allem du keine Halskrause! :P
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: ich könnt ...

Beitragvon DaftWully » Fr 27. Nov 2015, 09:38

[quote="e-golfer"Scheint nix schlimmes zu sein, aber schon wieder :D ist echt anstrengend.

Gruß
e-Golfer[/quote]

Na dann lass mal die Jungs von der Werkstatt und den Gutachter ran.

Mir hat Letztens jemand an der Ampel die Vorfahrt genommen. War nur ein ganz leichter Bumms. Äußerlich kaum ein Schaden zu sehen. Kosten: 3.301,08 Euro!

e-Golf Schaden.jpg


Der Scheinwerfer hatte einen kleinen Kratzer am unteren Rand. Der hat allein 1.077,00 Euro gekostet.

Tja, wird wohl alles mundgeblasen und handgedengelt.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: ich könnt ...

Beitragvon prophyta » Fr 27. Nov 2015, 09:42

DaftWully hat geschrieben:
Der Scheinwerfer hatte einen kleinen Kratzer am unteren Rand. Der hat allein 1.077,00 Euro gekostet.
DaftWully


Bei der kleinen Auflage der Scheinwerfer wundert es mich nicht, dass die so teuer sind. :D
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: ich könnt ...

Beitragvon ToolTime » Fr 27. Nov 2015, 10:19

Freitag den 13. passiert.

Naja, guter Lackierer hat es für kleines Geld weg bekommen ohne das ich davon irgend etwas sehe, sieht aus wie Neu.
Anderer wollte direkt die ganze Stoßstange lackieren. :roll: sonst würde man einen Übergang erkennen.
ToolTime
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon e-golfer » Fr 27. Nov 2015, 18:38

War eben beim :D Termin 8.12. Kosten sind mir schnuppe, muss die Dame zahlen ;)
Sehen tut man nur das:
20151126_130511.jpg


Die Heckklappe hat nichts abbekommen, aber ich tippe auf den Träger unter dem Kunststoff, dass der auch getauscht wird....

Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast