Handyempfang hinter der drahtlos beheizbaren Frontscheibe

Re: Handyempfang hinter der drahtlos beheizbaren Frontscheib

Beitragvon TY12 » Fr 10. Nov 2017, 18:43

nihofi hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die ganzen Antworten.

Wir haben am Montag den e-Golf ohne die drahtlos beheizbare Frontscheibe bestellt.
Die "serienmäßige" Scheibe mit den Drähten sollte ausreichen und da ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit den VW Navis gemacht habe, bin ich auf den guten Empfang des Handys unbedingt angewiesen.

Jetzt heißt es also erst mal 3,5 Monate warten......

Gruß
Nils

Hallo Nils,
wieviel telefonierst Du denn im Auto?
Ich habe meinen mit drahtloser Heizung bestellt. Mich nerven die Drähte nämlich heftig. Das würde ich sorgfältig prüfen. Vieltelefonierer können ja die Businessschnittstelle ordern. Dann geht es über die Aussenantenne (mit dem passenden Telefon).
Gruß Rudi
Golf 300 ab Mai 2018 :cry: :cry:
Benutzeravatar
TY12
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57

Anzeige

Re: Handyempfang hinter der drahtlos beheizbaren Frontscheib

Beitragvon Tobi42 » Fr 10. Nov 2017, 20:31

TY12 hat geschrieben:
Mich nerven die Drähte nämlich heftig.


Ich habe den e-Golf auch mit der Standardscheibe mit Drähten bestellt.

Im Fiesta meiner Frau ist eine solche Scheibe verbaut und ich nehme die Drähte eigentlich nur dann wahr, wenn ich gezielt darauf schaue. Stören tun sie mich nicht im Geringsten.

Man sieht, wie sehr sich die subjektiven Eindrücke unterscheiden...
Gruß Tobi

eGolf voraussichtlich ab April 2018
Benutzeravatar
Tobi42
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Sep 2017, 23:07

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zi3K und 4 Gäste