Handyempfang hinter der drahtlos beheizbaren Frontscheibe

Re: Handyempfang hinter der drahtlos beheizbaren Frontscheib

USER_AVATAR
  • TY12
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
nihofi hat geschrieben:Hallo Zusammen,

vielen Dank für die ganzen Antworten.

Wir haben am Montag den e-Golf ohne die drahtlos beheizbare Frontscheibe bestellt.
Die "serienmäßige" Scheibe mit den Drähten sollte ausreichen und da ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit den VW Navis gemacht habe, bin ich auf den guten Empfang des Handys unbedingt angewiesen.

Jetzt heißt es also erst mal 3,5 Monate warten......

Gruß
Nils
Hallo Nils,
wieviel telefonierst Du denn im Auto?
Ich habe meinen mit drahtloser Heizung bestellt. Mich nerven die Drähte nämlich heftig. Das würde ich sorgfältig prüfen. Vieltelefonierer können ja die Businessschnittstelle ordern. Dann geht es über die Aussenantenne (mit dem passenden Telefon).
Gruß Rudi
Roller e-max, Twizy, Smart ED, G190 bis 09/17, G300 seit 05/2018, e-UP2 seit 04/2020
Anzeige

Re: Handyempfang hinter der drahtlos beheizbaren Frontscheib

Tobi42
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 6. Sep 2017, 00:07
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
TY12 hat geschrieben:Mich nerven die Drähte nämlich heftig.
Ich habe den e-Golf auch mit der Standardscheibe mit Drähten bestellt.

Im Fiesta meiner Frau ist eine solche Scheibe verbaut und ich nehme die Drähte eigentlich nur dann wahr, wenn ich gezielt darauf schaue. Stören tun sie mich nicht im Geringsten.

Man sieht, wie sehr sich die subjektiven Eindrücke unterscheiden...
Gruß Tobi

- eGolf 300 März 2018 - Juni 22
- ID4 GTX seit Dezember 22 (bestellt Oktober 21)
- Fiat 500 La Prima by Bocelli als Zweitwagen bestellt 05/22, gebaut 11/22, zugelassen 12/22, Lieferung 02/23
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag