Gesucht: kurzfristig verfügbarer eGolf NW. Tippgeber-Prämie!

Re: Gesucht: kurzfristig verfügbarer eGolf NW. Tippgeber-Prä

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Cooper hat geschrieben:Bei Volkswagen Hannover an der Podbielskistr. stehen 20 e-Golf.
Habe gerade mit denen telefoniert, die 20 Autos sind eine Kundenauslieferung (Flotte). Die Wagen stehen nicht zur Verfügung. Das früheste was sie anbieten können ist Februar.

Trotzdem vielen Dank!
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
Anzeige

Re: Gesucht: kurzfristig verfügbarer eGolf NW. Tippgeber-Prä

Ludego
read
Das wäre dein VW-Code VJ3WUG8W Listenpreis 40.770 € oder?
Ich schaue mal was ich finde.
"Keine Nachfrage haben Sie gesagt." wenn es nicht so ernst wäre(Stichwort Dieseltote), käme ich aus dem Lachen nichtmehr herraus.
Ich habe heute erfahren, 2 VW Händler schon keine Anfragen mehr annehmen, weil Gott und die Welt gerade Autos kaufen möchte, nicht unbedingt Elektroautos, aber anscheinde möchte man doch schnell den Diesel loswerden.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Gesucht: kurzfristig verfügbarer eGolf NW. Tippgeber-Prä

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ludego hat geschrieben:Das wäre dein VW-Code VJ3WUG8W Listenpreis 40.770 € oder?
Wie gesagt, das wäre die Wunschausstattung. Wenn es Autos gibt wo noch irgendwas zusätzlich drin ist was halbwegs Sinn macht, gern, da bin ich flexibel :)
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag