Garantieverlängerung

Garantieverlängerung

Beitragvon gtdpower » Do 28. Jan 2016, 13:54

Es ist ja bald soweit, dass die ersten eGölfe 2 Jahre alt werden. Gibt es schon jemanden, der Informationen über eine Anschlussgarantie vom :) bekommen hat? Würde mich mal interessieren, wo die preislich liegt.
e-Golf seit 12/2014
Benutzeravatar
gtdpower
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54

Anzeige

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon Maverick78 » Do 28. Jan 2016, 14:18

Anschlußgarantie? Dachte das gäbe es nur bei Gebrauchtwagenkauf.
Maverick78
 

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon ToolTime » Do 28. Jan 2016, 20:03

Die zus. 1-3 Jahre kann man jederzeit innerhalb der ersten 2 Jahre nach Erstzulassung abschließen.
Preise genau so wie beim normalen Golf 7 je nach Kilometerleistung.

Ich werde diese auch noch auf 5 Jahre abschließen.

https://www.garantieabschluss.de/vw-nw
ToolTime
 

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon Maverick78 » Do 28. Jan 2016, 20:32

AH man lernt nie aus, kannte die VVD bisher nur bei Gebrauchten
Maverick78
 

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon Sigi » Do 28. Jan 2016, 20:49

Hatte schon beim Kauf die Garantie auf 5 Jahre verlängert. (CH)
Gruss Sigi
Sigi
 
Beiträge: 395
Registriert: So 2. Nov 2014, 10:25

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon gtdpower » Do 28. Jan 2016, 21:40

@ToolTime: Vielen Dank, das habe ich gesucht!
e-Golf seit 12/2014
Benutzeravatar
gtdpower
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon o_ke » Fr 29. Jan 2016, 10:30

In Dänemark biete VW nur die Erweiterung auf 4 Jahre total an. Das kostet ca. 500 €, wenn ich mich recht erinnere. Wir haben die direkt beim Kauf mit abgeschlossen.

Ciao,
Oliver
Benutzeravatar
o_ke
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:44

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon o_ke » Fr 29. Jan 2016, 10:37

Eine weiter Frage - aus Interesse: Beim Multivan waren damals diverse Ausschlüsse in der Garantieverlängerung. In Dänemakr heisst es ganz einfach, dass die 2-jährige Neuwagengarantie auf 4 Jahre ausgedehnt wird. Wie ist das in Deutschland?

Ciao,
Oliver
Benutzeravatar
o_ke
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:44

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon Maverick78 » Fr 29. Jan 2016, 10:54

Bei Neuwagen weiß ich es jetzt nicht, muss man mal in die Garantiebedingungen schauen. Aber ich hatte mit der VVD und ihren Ausschlüssen auch schon Spaß bei meinem Audi, weswegen ich keine erneute Anschlußgarantie bei meinem 2. Audi gemacht habe.
Maverick78
 

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon Aragon » Fr 29. Jan 2016, 15:31

Maverick78 hat geschrieben:
Bei Neuwagen weiß ich es jetzt nicht, muss man mal in die Garantiebedingungen schauen. Aber ich hatte mit der VVD und ihren Ausschlüssen auch schon Spaß bei meinem Audi, weswegen ich keine erneute Anschlußgarantie bei meinem 2. Audi gemacht habe.


Du meinst, da hast du den Betrag lieber in eine Rechtsschutzversicherung investiert :mrgreen: die habe ich in der CH genau wegen den Ausschlüssen nach 15 Jahren zahlen und 3 Mal einen Fall anmelden (kein einziger Fall wurde übernommen) auslaufen lassen. :oops: Jedes Mal hatte ich unendliche Aktensammel- und Schreib- Aktionen hinter mir es war zK.
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:45
Wohnort: CH-Engelburg

Anzeige

Nächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste