Garantieverlängerung

Garantieverlängerung

USER_AVATAR
  • gtdpower
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54
read
Es ist ja bald soweit, dass die ersten eGölfe 2 Jahre alt werden. Gibt es schon jemanden, der Informationen über eine Anschlussgarantie vom :) bekommen hat? Würde mich mal interessieren, wo die preislich liegt.
e-Golf seit 12/2014
Anzeige

Re: Garantieverlängerung

Maverick78
read
Anschlußgarantie? Dachte das gäbe es nur bei Gebrauchtwagenkauf.

Re: Garantieverlängerung

ToolTime
read
Die zus. 1-3 Jahre kann man jederzeit innerhalb der ersten 2 Jahre nach Erstzulassung abschließen.
Preise genau so wie beim normalen Golf 7 je nach Kilometerleistung.

Ich werde diese auch noch auf 5 Jahre abschließen.

https://www.garantieabschluss.de/vw-nw

Re: Garantieverlängerung

Maverick78
read
AH man lernt nie aus, kannte die VVD bisher nur bei Gebrauchten

Re: Garantieverlängerung

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hatte schon beim Kauf die Garantie auf 5 Jahre verlängert. (CH)
Gruss Sigi

Re: Garantieverlängerung

USER_AVATAR
  • gtdpower
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54
read
@ToolTime: Vielen Dank, das habe ich gesucht!
e-Golf seit 12/2014

Re: Garantieverlängerung

USER_AVATAR
  • o_ke
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
In Dänemark biete VW nur die Erweiterung auf 4 Jahre total an. Das kostet ca. 500 €, wenn ich mich recht erinnere. Wir haben die direkt beim Kauf mit abgeschlossen.

Ciao,
Oliver
Ciao,
Oliver

eGolf 2015-2021
ID.4 Tech (Pro, 77 kWh Batterie) seit Mai 2021

Re: Garantieverlängerung

USER_AVATAR
  • o_ke
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Eine weiter Frage - aus Interesse: Beim Multivan waren damals diverse Ausschlüsse in der Garantieverlängerung. In Dänemakr heisst es ganz einfach, dass die 2-jährige Neuwagengarantie auf 4 Jahre ausgedehnt wird. Wie ist das in Deutschland?

Ciao,
Oliver
Ciao,
Oliver

eGolf 2015-2021
ID.4 Tech (Pro, 77 kWh Batterie) seit Mai 2021

Re: Garantieverlängerung

Maverick78
read
Bei Neuwagen weiß ich es jetzt nicht, muss man mal in die Garantiebedingungen schauen. Aber ich hatte mit der VVD und ihren Ausschlüssen auch schon Spaß bei meinem Audi, weswegen ich keine erneute Anschlußgarantie bei meinem 2. Audi gemacht habe.

Re: Garantieverlängerung

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Bei Neuwagen weiß ich es jetzt nicht, muss man mal in die Garantiebedingungen schauen. Aber ich hatte mit der VVD und ihren Ausschlüssen auch schon Spaß bei meinem Audi, weswegen ich keine erneute Anschlußgarantie bei meinem 2. Audi gemacht habe.
Du meinst, da hast du den Betrag lieber in eine Rechtsschutzversicherung investiert :mrgreen: die habe ich in der CH genau wegen den Ausschlüssen nach 15 Jahren zahlen und 3 Mal einen Fall anmelden (kein einziger Fall wurde übernommen) auslaufen lassen. :oops: Jedes Mal hatte ich unendliche Aktensammel- und Schreib- Aktionen hinter mir es war zK.
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag