Fahrt zur eRUDA

Re: Fahrt zur eRUDA

USER_AVATAR
read
:applaus:
Hast Recht Markus, der Weg ist das Ziel.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Fahrt zur eRUDA

MarkusD
read
Hier meine Route:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/318148/
Ich denke, damit gehe ich den meisten anderen lademäßig aus dem Weg, hier und da gibt es genügend Alternativen.
Mal sehen, ob die beiden Ladestellen in Roth so existieren, wie sie im Verzeichnis stehen.

Re: Fahrt zur eRUDA

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Um 17:00 Uhr sind wir in Bad Orb angekommen. 3 Hotels angerufen, dreimal die Zusage für ein Doppelzimmer erhalten, dreimal Blutsturz erzeugt mit der Bitte, meinen e-Golf laden zu dürfen! Geht leider nicht, weil...

Dann habe ich den netten Hinweis erhalten, dass vor kurzem mit großem Brimbamborium eine Ladesäule an der Würzburger Straße eröffnet wurde. Also nix wie hin. Das Ergebnis:

Die Ladesäule ist mit einem riesigen Hinweisschild versehen aber mechanisch verschlossen. Und unter der Hotlinenummer war um17:30 wegen Geschäftsschluss niemand mehr zu erreichen...

Letztlich haben wir dann noch eine Garni-Herberge gefunden, die uns mit meiner Kabeltrommel über die Zimmersteckdose laden lässt:
20150930_180135.jpg
Mal sehen, was der morgige Tag zu bieten hat.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Fahrt zur eRUDA

USER_AVATAR
read
Finde ich gut Markus. Es ist auch sehr schön, wenn mans agen kann, das man 100% elektrisch angereist ist, obwohl man einen Stinker mit dabei hat.

@DaftWully trotzde ihr eure Anreise davon abhängig gemacht habt, dort laden zu können, wollte die Hotel nicht? Echt schwache nummer. Bisher kontne ich imemr irgendwie laden. Bin da aber auch faul geworden seit ich ZOE fahre, da mand as ja mal shcnell mit erledigen kann, wenn man nicht grad in die absolute LAdewüste fährt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fahrt zur eRUDA

USER_AVATAR
read
Ich bin auch inzwischen unterwegs ;)

Ihr findet michhier:
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... 13028.html
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Fahrt zur eRUDA

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Um 17:00 Uhr sind wir in Fürstenfeldbruck angekommen. War eine sehr entspannte Fahrt mit nur zwei Stopps am Autohof in Hausen und an der VR-Bank in Dinkelsbühl. Beides ja Schnelllader. Das war jetzt unsere erste lange Tour und ich muss sagen: Macht Spaß und ist lange nicht so stressig, wie von manchen behauptet. Okay, wenn die Lader defekt oder zugeparkt sind kanns schon mal kneifen.

Jetzt freuen wir uns auf morgen. Das eRUDA Gelände haben wir schon mal in Augenschein genommen. Ein einsamer Smart ed aus München steht auf der Wiese und nuckelt an einer Ladedose.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Fahrt zur eRUDA

USER_AVATAR
read
Das nennst Du lang? :-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fahrt zur eRUDA

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Na ja, 680 km ist nicht Nordkap, kommt dem aber recht nahe :D

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag