Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

Re: Eure Fragen zum neuen VW e-Golf

Ernst_Prius
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 20:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
ich habe noch Fragen zur Standklimatisierung. Im Handbuch steht "Für jede Abfahrtszeit kann eingestellt werden, ob das Fahrzeug geladen oder klimatisiert oder ob geladen und gleichzeitig klimatisiert werden soll". Ich sehe zwar ein Zeichen für laden und eines für heizen, aber es ist egal, was ich anklicke, es wird immer auf heizen und klimatisieren gewählt.
Außerdem steht im Handbuch, es kann entweder geladen oder klimatisiert werden, was der obigen Aussage widerspricht. Ich glaube inzwischen dass immer zuerst geladen wird und anschließend geheizt wird. Wenn man also kurzfristig einen Vorheiztermin will, darf man das Ladegerät nicht anschließen. Sinnvoller wäre doch, wenn bei angestecktem Ladegerät mit dem Netzstrom geheizt würde und mit dem übrigen geladen würde.
Sind meine Vermutungen richtig?

Gruß Ernst
Prius 1 Pionier, jetzt Yaris hybrid, e-golf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag