eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Ja, so wie ich es verstanden habe, immer ein Briefing vor den Tagesetappen, welche am Samstag und Sonntag stattfinden. Samstag/Sonntag bin ich ja auch da. Nur eben höchstwahrscheinlich am Freitag nicht. Wenn man sich dort irgendwie organisieren wollen würde, müsste es halt jemand anderes machen.
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40
Anzeige

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Morgen früh um 08:30 ist das Anmelden auch noch möglich. Der Teamchef ist erst zum Briefing gefordert. Vorher ist eigentlich nichts zu organisieren.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wünsche Euch allen viel Spass bei dem Event.
Die Strecken sind nicht so lange, aber trotzdem immer genug "Chäverli" bis zur nächsten Ladestation.
Gruss Sigi

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Guten Morgen,

Leider bin ich gestern Nacht ladetechnisch in Sachsen gestrandet und hab die ganze Nacht seit gestern Abend 20 Uhr im Auto verbracht. Ich bin im Moment in Selbitz (A9). Ich werde daher wohl erst gegen 13 Uhr da sein, wenn nix mehr schief geht.

Am besten geht ein anderer von uns zum Briefing für mich. Werner habe ich auch schon eine SMS geschickt.

Und die zweite Frage wäre: Kann ich noch mitfahren oder ist das dafür dann zu spät? Tut mir wirklich leid, aber gestern und heute Nacht lief fast alles schief was schiefen laufen kann. Ich wäre eben auf der Fahrt nach Selbitz auch noch fast liegen geblieben.

Schöne Grüße

Paul
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag