eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

Beitragvon MaxPaul » Fr 2. Okt 2015, 02:17

Ja, so wie ich es verstanden habe, immer ein Briefing vor den Tagesetappen, welche am Samstag und Sonntag stattfinden. Samstag/Sonntag bin ich ja auch da. Nur eben höchstwahrscheinlich am Freitag nicht. Wenn man sich dort irgendwie organisieren wollen würde, müsste es halt jemand anderes machen.
Glücklicher e-Golfer seit 10.02.2015
Benutzeravatar
MaxPaul
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51

Anzeige

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

Beitragvon DaftWully » Fr 2. Okt 2015, 15:52

Morgen früh um 08:30 ist das Anmelden auch noch möglich. Der Teamchef ist erst zum Briefing gefordert. Vorher ist eigentlich nichts zu organisieren.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

Beitragvon Sigi » Fr 2. Okt 2015, 16:46

Wünsche Euch allen viel Spass bei dem Event.
Die Strecken sind nicht so lange, aber trotzdem immer genug "Chäverli" bis zur nächsten Ladestation.
Gruss Sigi
Sigi
 
Beiträge: 395
Registriert: So 2. Nov 2014, 10:25

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

Beitragvon MaxPaul » Sa 3. Okt 2015, 08:21

Guten Morgen,

Leider bin ich gestern Nacht ladetechnisch in Sachsen gestrandet und hab die ganze Nacht seit gestern Abend 20 Uhr im Auto verbracht. Ich bin im Moment in Selbitz (A9). Ich werde daher wohl erst gegen 13 Uhr da sein, wenn nix mehr schief geht.

Am besten geht ein anderer von uns zum Briefing für mich. Werner habe ich auch schon eine SMS geschickt.

Und die zweite Frage wäre: Kann ich noch mitfahren oder ist das dafür dann zu spät? Tut mir wirklich leid, aber gestern und heute Nacht lief fast alles schief was schiefen laufen kann. Ich wäre eben auf der Fahrt nach Selbitz auch noch fast liegen geblieben.

Schöne Grüße

Paul
Glücklicher e-Golfer seit 10.02.2015
Benutzeravatar
MaxPaul
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast