e-Golf vs. Verbrenner 1:0

e-Golf vs. Verbrenner 1:0

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:cry:

Immerhin, er hat kein Feuer gefangen :roll:

Bild
Bild
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige

Re: e-Golf vs. Verbrenner 1:0

Solarmobil Verein
read
Schade um den eGolf.
Der Verbrenner ist egal, wieder einer weniger. :lol:

Als ich das in den NN gelsen habe, habe ich mich schon gefragt, ob das ein eGolf sein könnte.
=> http://www.nordbayern.de/kollision-in-e ... 0#ancTitle

Der BMW ist ja sogar Kombi. Die Batterien im eGolf machen sich hier psoitiv bemerkbar.

Re: e-Golf vs. Verbrenner 1:0

USER_AVATAR
  • Helbig
  • Beiträge: 260
  • Registriert: Do 17. Dez 2015, 11:54
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Immerhin, er hat kein Feuer gefangen :roll:
Das so hoffe ich kommt auch nicht vor höchstens bei extrem schweren Unfällen. Die Zellen sind sehr sicher, wenn auch mit zu wenig Reichweite für das Fahrzeug.

Re: e-Golf vs. Verbrenner 1:0

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich meinte den BMW, die fangen ja öfters mal Feuer ;)
Ich habe das Forum verlassen

Re: e-Golf vs. Verbrenner 1:0

Helfried
read
Wie schafft man es, in so einer kleinen Straße ohne Kreuzung zwei Autos total zu vernichten?
Waren die Fahrer männlich oder weiblich?

Re: e-Golf vs. Verbrenner 1:0

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der Rentner in dem BMW hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Vermutlich zu hohe Geschwindigkeit. Der hat ja zuvor schon Schilder umgenietet und 2 weitere Fahrzeuge touchiert. In lauter Panik hat der Rentner wohl vergessen zu bremsen.
Ich habe das Forum verlassen
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag