E-Golf Probefahrt... schöne Sache!

Re: E-Golf Probefahrt... schöne Sache!

Maverick78
read
VW ist in sachen Dellen & Kratzer recht human. Da gibt es einen Katalog was zu Gebrauchsspuren gilt und das ist recht human.
Anzeige

Re: E-Golf Probefahrt... schöne Sache!

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Der Katalog ist sehr Human. Da stimme ich voll zu. "Noch akzeptiert gilt bei PKW-Modellen eine Eindringtiefe bis 1mm und 20mm Durchmesser. Bis zu zwei pro Bauteil" also hat meine linke Fondtüre noch einen Türeinschlag eines netten Nebenparkers frei....
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: E-Golf Probefahrt... schöne Sache!

kanapee
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 28. Feb 2015, 15:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Habe mich nun ein wenig durch das Internet geforstet und schon entdeckt, in Frankreich sind bereits E-Golf für 27.500 EUR mit ca. 1000km zu haben. Klingt schon wesentlich attraktiver. Zudem soeben im Wirtschaftsblatt gelesen.

... die Steuerreform-Kommission, den Vorsteuerabzug für Pkw mit reinem Elektromotor zu ermöglichen...

Also in Ö lohnt es sich sicher noch dieses Jahr abzuwarten.

Re: E-Golf Probefahrt... schöne Sache!

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
kanapee hat geschrieben: ... die Steuerreform-Kommission, den Vorsteuerabzug für Pkw mit reinem Elektromotor zu ermöglichen...

Also in Ö lohnt es sich sicher noch dieses Jahr abzuwarten.
Ja, das wird sicher spannend. Österreich ist da Gottseidank nicht so befangen wie Deutschland.

Re: E-Golf Probefahrt... schöne Sache!

USER_AVATAR
read
Österreich - die Hochburg der Elektromobilität?
Schön wäre es :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: E-Golf Probefahrt... schöne Sache!

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Österreich - die Hochburg der Elektromobilität?
Schön wäre es :-)
Nein, das nicht. :lol:

Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.

Re: E-Golf Probefahrt... schöne Sache!

USER_AVATAR
read
Hoffen wir es.
Wäre ja toll das kleine Land super zu vernetzen :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag