E-Golf III oder IV?

E-Golf III oder IV?

Beitragvon Maverick78 » Mo 29. Jun 2015, 12:40

http://www.waz-online.de/Volkswagen/Akt ... atz-selbst

Da wissen wir wohl jetzt wo die Reise hin geht. Selbst Parkplatz suchen und Induktives laden.
Maverick78
 

Anzeige

Re: E-Golf III oder IV?

Beitragvon DaftWully » Mo 29. Jun 2015, 17:39

Na super!

Heute passiert es schon, dass Leute nicht mehr wissen, wo sie ihr Auto selbst abgestellt haben. Wenn dann die Karre auch nich selbständig einen Platz sucht und einparkt...

Oder kommt der Wagen wieder angetrabt, wenn man auf den Fingern pfeift? So wie damals Fury.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: E-Golf III oder IV?

Beitragvon IckeDer » Mo 29. Jun 2015, 20:51

Der soll auch selbständig ankommen wenn man ihn über die APP ruft, :lol: :lol: :lol: :lol: ...... so wie das mit CarNet schon läuft wird das täglich wie Ostern und Weinachten zusammen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
IckeDer
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:29

Re: E-Golf III oder IV?

Beitragvon Tika » Mo 29. Jun 2015, 21:26

Daran arbeitet nicht nur VW, sondern vermutlich alle großen Hersteller. Zunächst wird das selbständige Parken (und Abholen) aber nur auf eigenem Grund und Boden kommen - dem Gesetzgeber sei dank. Tesla beispielsweise will das mit der Softwareversion 7.0 für alle Model S ab Baujahr Oktober 2014 ausliefern, diesem Artikel der New York Post zufolge noch in diesem Jahr... das bekäme man dann bei Tesla auch schon für gut die Hälfte (rund 82.000 €) vom VW-Preis, samt deutlich größerem Akku und Auto :mrgreen:
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
Model3Tracker | TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 560
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
Wohnort: Bremen

Re: E-Golf III oder IV?

Beitragvon umberto » Mo 29. Jun 2015, 22:12

DaftWully hat geschrieben:
Oder kommt der Wagen wieder angetrabt, wenn man auf den Fingern pfeift? So wie damals Fury.


Angerollt, wenn Du mit der App spielst.

Dann sind wir wieder soweit wie im 19. Jahrhundert als die Pferde den Weg auch dann noch nach Hause gefunden haben, wenn der Kutscher raketenvoll war...und das nennen wir dann Fortschritt.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3838
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 23:08

Re: E-Golf III oder IV?

Beitragvon Maverick78 » Di 30. Jun 2015, 08:22

Deswegen wird es ja nur beim EV kommen. Ein Benziner hätte ja zwischen 5 und 10% Alk intus :lol:
Maverick78
 

Re: E-Golf III oder IV?

Beitragvon IckeDer » Di 30. Jun 2015, 20:31

Maverick78 hat geschrieben:
Deswegen wird es ja nur beim EV kommen. Ein Benziner hätte ja zwischen 5 und 10% Alk intus :lol:



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
IckeDer
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:29

Re: E-Golf III oder IV?

Beitragvon Maverick78 » Mi 1. Jul 2015, 12:09

Hier noch ein paar Bilder von dem System. http://www.heise.de/autos/artikel/Volks ... 30762.html
Maverick78
 

Anzeige


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste