2016 ?

Re: e-Golf bei der eRUDA 2016 ?

speeding up
read
energieberater hat geschrieben:Die Anreise / Abreise wird durch neue CCS Schnelllader sicher wesentlich entspannter sein.
Ja, es gibt drei neue CCS-Standorte, die von uns aus mit einer Ladefüllung zu erreichen sind (Aichstetten, Landsberg, Augsburg) und wenn Charge & Fuel im Sommer noch einmal um ein halbes Jahr verlängert, sind LL und A zur eRUDA auch noch kostenlos ;) .
Anzeige

Re: e-Golf bei der eRUDA 2016 ?

speeding up
read
Wieder mal nach vorne geholt.

Der Zeitraum für die vergünstigte Anmeldung wurde bis Ende März verlängert. Dafür bitte die folgende PDF für die Anmeldung verwenden: http://www.eruda.de/wp-content/uploads/ ... erbung.pdf

Team: VW Voluntarily Wired

Und der Teamleiter ist auch noch vakant. Also wer hat Lust und Zeit?

Re: e-Golf bei der eRUDA 2016 ?

USER_AVATAR
read
Ich plane für September eine längere private Tour.
Wohin die Route geht entscheide ich sehr kurzfristig nach Lage der CCS Säulen.
Diesmal geht es aber Hin und Zurück.

Und falls die Route mich zum richtigen Zeitpunkt nach FFB führt,
werde ich auf der eRUDA als Gast vorbei kommen.
Soll heißen, alles was kostenlos angeboten wird, werde ich je nach Wetterlage mitmachen. :D

Und die Strecke der Challenge werde ich 10 Minuten vorm Start mal abfahren um zu überprüfen ob die Ladesäulen alle OK. sind. ;)
Zuletzt geändert von prophyta am Sa 5. Mär 2016, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: e-Golf bei der eRUDA 2016 ?

speeding up
read
:thumb:
Wir haben uns einfach mal angemeldet, aber mit 3 Kindern von 1 - 8 kann immer mal was dazwischenkommen. Daher wäre ich ungern Teamleiter. Dann sind die 24,90 € halt weg. Wir würden es verkraften. Und unsere Anreise ist ja, anders als bei Dir, ziemlich kurz. Daher werden wir dieses Mal auch Heimschläfer sein und sind auch in der Teilnahme der einzelnen Programmpunkte flexibel.

Re: e-Golf bei der eRUDA 2016 ?

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Mal das Thema wieder nach vorne bringen.
Wo sind die eGölfe zur eRuda, ist wohl zur Zeit kein großes Interesse vorhanden?
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: e-Golf bei der eRUDA 2016 ?

speeding up
read
Die Anmeldung ist nur noch bis 31.03. (heute) mit den Early-Bird-Konditionen möglich.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag