e-Golf Abwrackprämie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf Abwrackprämie

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Ludego hat geschrieben:ob ich mir nicht ein anderes Auto holen möchte für die Prämie
Beantworte das doch mal mit "Ja, möchte ich... Wie läuft denn der Vorgang über VW ab, wenn ich einen Leaf oder einen Ioniq bestelle?"
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
Anzeige

Re: e-Golf Abwrackprämie

USER_AVATAR
read
Wie soll das gehen....vw sponsored nissan oder entwicklungshilfe für korea?

Bleibt cng, up oder gte ....

Vw könnte ja die dieselprämie parken, wenn ich jetzt bestelle ...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Aus die Maus alles Weg, keine e-Golf Abwrackprämie mehr

USER_AVATAR
read
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Aus die Maus alles Weg, keine e-Golf Abwrackprämie mehr

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das ist Panasonic. der e-Golf hat Samsung.
Außerdem verwendet Tesla 18650 Rundzellen und VW nicht.
Ich habe das Forum verlassen

Re: e-Golf Abwrackprämie

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also Cerebro hat grad bei seinem Händler nachgefragt. Der e-Golf ist ganz normal bestellbar.
Kann es sein das Ludego Clickbaiting betreibt?
Ich habe das Forum verlassen

Re: e-Golf Abwrackprämie

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Da es ja eigentlich kein Problem sein sollte auch das neue Modelljahr jetzt schon bestellen zu können denke ich, dass...

A:
...Die abwarten wollen, bis die Abwrackprämie ausläuft, dann legen die nicht mehr so viel Geld drauf.

B:
...Vw vielleicht Änderungen am eGolf und/oder Lieferverträgen für den Einkauf vornehmen und deswegen erst mal "Preisanpassungen" kalkulieren und kommunizieren muss.
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: e-Golf Abwrackprämie

USER_AVATAR
read
Mir wird als früheste unverbindliche Lieferwoche 10/2018 angezeigt, sollte ich heute bestellen.
Wirkt also zumindest so, als bestünde das Angebot weiterhin. Ich habe auch noch keine aktualisierten Dokumente bezüglich der Umwelt- und Zukunftsprämie gefunden.

Re: e-Golf Abwrackprämie

West-Ost
read
Ludego hat geschrieben:So gerade vom Händler die Information bekommen, dass diese den e-Golf nicht mehr bestellen können.
Vorher wurden noch Bestellungen angenommen, die aber keine Lieferzeit angaben mehr hatten.
Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr zu bestellen.
ModellJahr 2019 wird vermutlich erst ab Q2 2018 wieder bestellbar sein, daher gibt es ab jetzt keine Möglichkeit mehr einen e-Golf mit Abwrackprämie zu bestellen.
Wir versuchen noch, dass wir VW dazu bekommen doch noch Bestellungen anzunehmen, aber dies ist gerade Stand der Dinge.
...das ist wirklich Quatsch, es läuft wie vereinbart mit möglichen Auftragseingängen bis 31.12.2017 weiter und dann mal sehen.

Eine Auslieferung im Modelljahr 2019 stellt keine Beschränkung für die Umweltprämie der Volkswagen AG dar, im Gegenteil, könnte sogar von Vorteil sein. ;)
Zuletzt geändert von West-Ost am Di 12. Dez 2017, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: e-Golf Abwrackprämie

West-Ost
read
Fraenkl hat geschrieben:Da es ja eigentlich kein Problem sein sollte auch das neue Modelljahr jetzt schon bestellen zu können denke ich, dass...

A:
...Die abwarten wollen, bis die Abwrackprämie ausläuft, dann legen die nicht mehr so viel Geld drauf.

B:
...Vw vielleicht Änderungen am eGolf und/oder Lieferverträgen für den Einkauf vornehmen und deswegen erst mal "Preisanpassungen" kalkulieren und kommunizieren muss.
Auch Nonsens, sorry.

Re: e-Golf Abwrackprämie

eCar
  • Beiträge: 690
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:Eine Auslieferung im Modelljahr 2019 stellt keine Beschränkung für die Umweltprämie der Volkswagen AG dar, im Gegenteil, könnte sogar von Vorteil sein. ;)
Sind denn für den e-Golf im Rahmen des Modelljahreswechsels nennenswerte Verbesserungen geplant?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag