e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Da ja in dem e-Golf Konfigurations Thread in letzter Zeit hauptsächlich nur noch über die Auslieferung gesprochen wird, mache ich mal das passende Thema hier auf. Vielleicht kann ja einer die letzten Beiträge hier rein verschieben.

Zu meiner Ausgangslage: ich habe in KW 8 bestellt. Nach heutigem Telefonat mit meinem Händler, soll der Wagen nächste Woche also KW 20 nach Wolfsburg kommen. Sobald das passiert ist würde sich auch einen Termin buchen lassen da sich vorher das Zeitfenster nicht öffnet. Ich hoffe dass das dann nicht noch Wochen dauert.
Anzeige

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

HPH1
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Sa 1. Okt 2016, 16:23
  • Wohnort: Achern
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Meiner steht beim Händler!
Wurde heute angeliefert, Liefertermin war 20. Woche.
Ich denke, dass ich ihn nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag abholen kann.
Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Gruss Hans-Peter
Dateianhänge
20170511_174544.jpg
e golf 300 seit 17.05.2017

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Die Freude ist nachvollziehbar.
Allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
  • ge7
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
  • Wohnort: Dinslaken
read
Mein neuer e-Golf 300 nähert sich Stückchenweise :lol: . Hab seit heute immerhin schon den Brief auf dem Schreibtisch liegen und das Konto ist blank. Bestellt am 16.2, unverbindliche Lieferwoche erst KW18, dann KW19, aber die ist ja nun rum. Das Auto ist wohl noch irgendwo zwischen Wolfsburg und Essen. Wenn ich sehe, dass die ersten neuen e-Gölfe ausgeliefert wurden, kann es ja nicht mehr so lang dauern. Vorfreude ist eh die reinste.
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

joe66
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Fr 3. Mär 2017, 16:44
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Hans-Peter... du Glücklicher...ich durfte heute erfahren, das ich von KW24 auf KW26 gerutscht bin (Händlerauslieferung...), dabei hätte die 24 gut gepasst...nja - wenn's nicht noch länger wird...
Gruß, J.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

tibs
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 23:58
  • Wohnort: LK GF
read
Bestellt in KW10 (März), voraussichtliche Lieferung KW28 (Juli). Das ist eine ziemliche Geduldsprobe. Und derweil läuft weiter der Diesel durch die Einspritzdüsen.. :?

Viele Grüße,
tibs
e-Golf300 Deep Black Perleffekt

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Zeitgenosse
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 20:02
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bestellt KW 13 (Ende März), laut Auftragsbestätigung: "Liefertermin nach Angaben des Herstellers: August 2017".

Vielen von euch wurden offenbar unverbindliche Lieferwochen mitgeteilt - wie viele Wochen nach Bestellung habt ihr die Info etwa erhalten?
e-Golf 300 bestellt, Lieferung angeblich 08/2017 ...

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Dexlex
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 15:39
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei mir Bestellung laut Leasingvertrag am 3.3. (KW9), geplanter Liefertermin bei Bestellung mündlich mitgeteilt KW20. Heute (KW20) ist er tatsächlich gekommen, und ich kann ihn Donnerstag beim Händler abholen.

Zwischendurch kam keine schriftliche Terminangabe. Was ich sehr vermisst habe, ist ein Tracking im Internet wie bei den Paketdiensten. So ist man die ganze Zeit im Ungewissen und plötzlich ist er da.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

West-Ost
read
Zeitgenosse hat geschrieben:Bestellt KW 13 (Ende März), laut Auftragsbestätigung: "Liefertermin nach Angaben des Herstellers: August 2017".

Vielen von euch wurden offenbar unverbindliche Lieferwochen mitgeteilt - wie viele Wochen nach Bestellung habt ihr die Info etwa erhalten?

...wen´s interessiert: durchschnittliche Lieferzeiten sind bei jetziger Bestellung auf ca. fünf Monate angewachsen. Teilweise dauern Fahrzeuge im Produktionsdurchlauf derzeit einfach etwas länger, betrifft mich auch. Geplanter LTK war KW 20, heute aber erst Zählpunkt 8 überschritten, also dauert die Auslieferung auch noch gut 2 Wochen.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

gopher
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 08:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi,

Auslieferung = Abholung beim Händler oder in WOB?

Bei mir wurde heute die Fahrgestellnummer im MeinAuto Portal sichtbar. Ist das dann noch ZP1?

Gruß,
Florian
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag